ich weiss irgendwie nicht mehr weiter weil ich mir total den Film schiebe aber mal von Anfang an.
Am Montag kam ich nach dem Einkauf auf dem Heimweg einer alten Dame mit Hund entgegen und der kleine Hund strahlte mich so an und war total liebesbedürftig worauf ich ihn natürlich sanft und aus guter Entfernung gestreichelt habe.
Bis hierher ja alles noch ok, als ich dann weiter ging stellte ich auf meiner Hand einen winzigen kleinen nicht sonderlich tiefen Kratzer fest, und wenn ich klein sage dann meine ich wirklich klein, er war sehr symetrisch und bestand aus 3 nebeneinander folgenden Streifen, vieleicht so 2 mm auseinander und ca 5 mm lang.
Ich habe mir seit dem Zeitpunkt totale Angst gemacht was jetzt alles passieren könnte und angefangen zu googlen, nunja was soll ich sagen jetzt schiebe ich den Film das ich Tollwut haben könnte und selbst wenn ich das hier schreibe fange ich an zu grinsen weil es so absurd ist.
Beim Arzt war ich auch unter einem Vorwand und habe dann mehr beiläufig gefragt ob ich da vieleicht was haben könnte, mein Arzt meinte nur das ich mir keine Gedanken machen soll weil wir ersten in Deutschland und gerade in Thüringen keine Tollwut mehr haben und der Hunde natürlich auch geimpft war und dazu keineswegs wie ein tollwütiges Tier aussah, mal ganz davon abgesehen das mich der Hund nicht gebissen hat, weiss garnicht ob der beissen konnte
Ich bin seit 2 Wochen etwas verschnupft und habe eben auch alle beiläufigen Erscheinungen die man eben so hat wenn man Schnupfen hat, nun stelle ich mir vor es sei alles von der Tollwut, und schon wieder muss ich grinsen und mit dem Kopf schütteln, nur bekomme ich den Gedanken nicht aus dem Kopf.
Das deftigste ist das mich der Hunde nicht mit seinem Speichel berührt hat oder mich gebissen hat, geschweige denn der Kratzer kommt von ihm, kann alles gewesen sein.
Vieleicht kann mir jemand helfen mit einem Ratschlag weil ich irgendwie Angst habe so langsam die Kontrolle zu verlieren, es ist echt strange weil ich somit 2 Stimmen im Kopf habe, die eine sagt mir Alles ist gut wo sollst du denn hier Tollwut herbekommen und vor allem wie? und die andere sagt Schei... das wars, genies die Zeit die dir noch bleibt...
Danke schonmal alleine dafür das ich mir das vom Herzen schreiben konnte!
15.03.2014 21:15 • • 13.08.2014 #1