So nun ist es 2 Monate her und ich habe nichts mir gehts gut!
Nur jetzt kommt der Hacken, letzte Woche Dienstag entdeckte ich an meinem Bein eine Wunde die aussah wie ein Biss aber ich kann mich nicht entsinnen wo das apssiert sein sollte oder was das war, muss wohl von der Zeit so am Samstag 03.05.2014 gewesen sein wo ich mir die Verletzung zugezogen habe (war da Fahrrad fahrn und hatte an der Stelle die Hose hoch gekrämpelt wegen der Kette), die Wunde krabbelte nicht und tat auch nicht weh, ich merk sie heute noch nichtmal.
Habe mir nichts dabei gedacht und bin dann doch am Ftreitag zum Arzt gegangen und diese nette Dame war total relaxed und hat die Wunde nochmal mit Desinfektionsmittel gereinigt und mir eine Tetanus Imfung gegeben weil es Zeit wurde (letzte wissentliche Tetanus Impfung liegt mehr als 10 Jahre zurück), danach hat sie mich heim geschickt und gesagt ich solle am Montag nochmal zu meinem Hausarzt gehen, dieser hat mich auch beruhigt und hat gesagt das diese Wunde eher Zufall ist was das Aussehen derer betrifft.
Es sind 2 kleine Punkte ca nen halben Zentimeter auseinander und umgeben von einem Hämatom welches nun natürlich fast abgeheilt ist, ehrlich gesagt sah auch die Wunde recht flach aus also nicht als hätte sich da etwas rein gerammt sondern eher nach einem Kratzer, aber so wie ich natürlich drauf bin wars ne Fledermaus die sich Nachts in meine Wohnung geschlichen hat und extra darauf gewartet hat bis ich schlafe um sich dann unter meine Decke zu schleichen und mich ins Bein zu beissen, natürlich ist sie danach sofort abgehaun weil sie den Weg aus meinem Schlafzimmer aus dem gekipptem Fenster welches mit einem Rollo verdeckt war gefunden hat, ich brauche ja nicht zu erwähnen das sie mit Tollwut infiziert war
Nunja was soll ich sagen, so richtig überzeigt bin ich noch immer nicht und schiebe mir wie immer nen echt derben Film obwohl mir 2 Ärzte gesagt haben ich soll mir keine Gedanken machen das wird schon wieder, wobei keiner der beiden Ärzte auf die Idee gekommen wäre das mich da eine Fledermaus gebissen hätte... Naja mal gucken wie lange es diesmal dauert.
Anbei ein Bildchen
http://img.xrmb2.net/images/475697.jpeg
12.05.2014 12:51 •
x 2 #28