@lisbethmüller
Klar kann die private Krankenkasse das ablehnen, wenn der Arzt es nicht vernünftig begründen kann. Und dann musst du es halt selber zahlen.
Aber wenn es dir so wichtig ist, dass eins gemacht wird, dann solltest du auch bereit sein dies im Zweifelsfall selber zu bezahlen.
Geld sollte nicht über der Gesundheit stehen....
Das Problem hierbei ist, dass es wieder mal ein Problem ist, was dein Kopf produziert und damit meine ich keinen tumor in deinem Kopf.
Lies dir deine Beiträge mal durch.
Wieviel Krankheiten willst du denn noch haben?
Und alle sollen dich getroffen haben?
Und wenn dann eine ausgeschlossen ist suchst du dir die nächste raus.
Ich war selber hypochonder, ich Weiss wie das ist.
Aber all deine Ärzte rennerei und abklärerei bringt nichts weil entweder du dem Arzt sowieso nicht glaubst oder kurz drauf was neues hast.
Deswegen versuche ich dir hier auch gar nicht logisch zu erklären. Weil es eh nicht oben im Hirn ankommt und egal was man dir hier schreibt immer ein ja aber was ist den wenn... Oder so bekommt.
Du gehörst halt ganz dringend in ne langfristige, therapeutische Behandlung. Alle mrts der Welt,Untersuchungen der Welt und Erklärungen der Welt können dir nicht helfen, weil nicht dein Körper, sondern dein Denken erkrankt ist.
Und solang daran nicht langfristig fundiert gearbeitet wird, bringt alles andere nix.
Heute 16:22 •
x 2 #2