Mich plagt seit ca 3-4 Wochen Schmerzen in den Beinen .
Angefangen hat es erst mit dem linken Bein , es war wie ein Spannungsgefühl und teilweise das Gefühl das es taub wird . Nach 2 Tagen ging ich damit zum Arzt da ich dachte es wäre eine Thrombose. Das wurde nicht bestätigt, sie sagte es komme wahrscheinlich von der LW . Ich habe auch dort Schmerzen aber meist nur wenn ich dort drauf drücke . Allgemein habe ich immer Rückenschmerzen vorallem in der HW und BW. Es knackt oft genug .
Mittlerweile habe ich aber auch seit 2-3 Wochen im andern Bein die Schmerzen vorallem beim Laufen aber auch manchmal beim sitzen und liegen aber der Schmerz überwiegt zurzeit mehr beim Laufen .
Das nervige ist das der Schmerz sich ständig ändert . Mal schmerzen beide Beine , mal nur eins , dann nur der eine Oberschenkel, dann mal beide Oberschenkel, mal zieht es im ganzen Bein bis zum Po , mal wird es besser beim Laufen mal wieder schlechter . Also als ob jeden Tag sich der Schmerz ändert .
Ich habe erst am 26.10 einen Termin bei der Psychotherapie. Meine Angst wird stärker da die täglichen Schmerzen mich echt fertig machen , ich versuche mich trotzdem jeden Tag ausreichend zu bewegen .
Mittlerweile denke ich ständig das es nicht vom Rücken kommt sondern was ganz anderes dahinter steckt . Da meine Beine sich immer mal sehr schwer anfühlen und ich denke das es mit den Venen zu tun hat . Dann wandert der Gedanke wieder an Krebs oder Metastasen.
Ich könnte nur noch heulen , ich bin zwar jede Woche zum Einzelgespräch und habe auch einen Termin bei meinen Psychiater aber bis jetzt waren immer andere Themen dran .
Könne diese Symptome wirklich vom Rücken ausgelöst werden ? Und das der Schmerz immer wieder sich ändern kann ?
17.10.2021 09:40 • • 09.11.2021 #1