Püppi123,
das kann sehr wohl etwas körperliches sein! Bei mir war es schließlich auch etwas körperliches.
Qashqaimaus, lass das Amalgam raus nehmen! Mit allen Vorsichtsmaßnahmen, Kofferdam, Clean Up Systhem, Bentonit und vorher Entgiften und Vitalstoffe zu dir nehmen und anschließend weiter entgiften! Bis du das mit dem Zahnarzt geklärt hast: Zähneputzen ohne Fluoridzahnpasta, lieber Biorepair nehmen. Drei mal am Tag mit einer WEICHEN Zahnbürste putzen. Auch die Zunge, - dort auch, wo es weh tut. - Wie sehen deine Wangen von außen aus? Die Farbe? Hast du Karies (kannst mir per PN schreiben) Hast du vielleicht mal Bläschen im Mund oder wundes Zahnfleisch (ist bei mir eher selten, kann aber oft sein, wenn man Amalgam drin hat und Bakterien) Gibt viele, die haben jahrelang Amalgam drin und überhaupt keine Beschwerden deswegen. - Aber wenn der Körper aus irgendeinem Grund soweit geschwächt ist, dass er mit den Giften, die er so in sich zirkulieren lässt, nicht mehr umgehen kann, dann kommen Vergiftungserscheinungen zutage. Es muss nicht der Grund sein für deine Symptome! Es kann aber so sein!
Lass dir nicht einreden, das wäre alles psychisch! Es kann psychisch sein! Kann aber auch körperlich sein. Erst, wenn du alles körperliche ausgeschlossen hast! - Das hast du, solange du das Amalgam drin hast und noch nicht entgiftet hast NICHT!, - Erst dann sollte man auf PSYCHE schließen!
Du leidest! Jeden TAG! Das ist mist! Es muss dir einfach mal besser gehn! Amalgam ist eine mögliche Ursache! - Gegen die du etwas tun kannst! Jede Ursache sollte aus dem Weg geräumt werden! EIN VERSUCH ist das allemal wert!!
23.06.2012 11:48 •
#9