Hallöchen!
Bin neu hier und habe gerade Deinen Beitrag hier gelesen und das kommt mir sooo bekannt vor. Ich leide auch an ständigen Blockierungen der Wirbelsäule und kenne genau die gleichen Schmerzen! Hatte mal Angst einen Infarkt zu haben, weil ich derart schlimme Schmerzen in der Brust, Rippen, linke Schulter, Arm bis ins Ohr hatte bis ich keine Luft mehr bekam. Arzt machte EKG und untersuchte mich und meinte wäre nur wieder der Wirbel. Vor 3 Monaten hatte ich derart schlimme Unterleibsschmerzen, dass ich Panik hatte ich hätte Blasenkrebs, Darmkrebs oder Gebärmutterhalskrebs, aber selbst dass war die Wirbelsäule!
Ab und an gehe ich zum Chiropraktiker, der renkt es wieder ein. Knackt zwar und tut kurz weh, aber danach ist es besser. Wenn die Angst und Schmerzen zu groß sind versuche ich mich entspannt auf den Rücken zu legen, Entspannungsmusik zu hören und tief und langsam in den Bauch zu atmen. Es ist blockiert und man verspannt sich, dann kommen die Schmerzen und das macht Angst und man verspannt sich noch mehr und dann wird das wie eine Spirale aus Angst und Schmerz.
Das mit Deinem Vater tut mir total leid! Meine Mutter lebt zwar noch (wie in meinem Anfangstreat geschrieben) aber sie hatte 3 x Krebs und da ich selbst innerhalb 2 Jahren 6 Krebsfehldiagnosen bekommen habe, kenne ich diese Krebsangst nur zu gut aus eigener Erfahrung!
Alles Liebe sendet Dir Xena
08.08.2013 14:28 •