Mich plagt leider schon wieder total die Krankheitsangst seit einpaar Wochen, logisches denken will einfach nicht funktionieren.
Ich habe Schmerzen im unteren Rücken die in die hüfte, Gesäß und ins Bein ausstrahlen. Hatte ich schon öfter, ischialgie. Die Schmerzen gingen allerdings nach einpaar Tagen dehnen und Übungen immer weg, jetzt bleiben sie. Am meisten plagen mich allerdings die Schmerzen im Bein. Wenn ich liege fangen meine Beine sofort an zu Kribbeln, zu pieksen und zu brennen. Es fühlt sich an als wäre da ein Druck von innen, ich kanns schlecht beschreiben. Zudem werden meine beine beim übereinander schlagen auch sehr schnell taub.
Ich habe gerade echt Probleme zu glauben das es wieder der ischias ist oder eine isg blockade, auch wenn es sehr logisch klingt aber diese missempfindungen im Bein sind mir neu.
Hatte das auch mal jemand von euch so in der Art? Ich male mir schon wieder sehr schöne Krankheiten in meinem Kopf aus. Es macht mich fertig.
Die Probleme habe ich seit 4 Tagen, gestern und vorgestern war es dezent besser, heute wieder richtig schlimm.
Zum Arzt will ich nicht sofort hin, muss mich da kontrollieren und wenn es wirklich der ischias ist, dann dauert es ja seine Zeit.
Danke schon mal vorab
Ach ja.. Beim Laufen sind die Bein missempfindungen fast vollständig weg, sitzen und liegen sind da eher das Problem.
14.01.2021 10:43 • • 24.04.2022 #1