App im Playstore
Pfeil rechts
34

@Hotin ja schon ich kann es nur nicht immer umsetzten

Woran scheitert denn das umsetzen?

A

Schmerzen Steißbein furchtbare Angst

x 3

@Hotin mein Teufelskreis in dem ich dann stecken wie benommen denke die ganze zeit dran und das stresst meinen körper dann haut der weitere Symptome raus wie jetzt dieses brummen im ohr dann grübel ich und google, alles immer immer wieder bis es gelöst ist und dann kommt wieder was neues

Medikamentöse Unterstützung?

@Phaedra kann ich nicht. Ich kann nichts nehmen. Die tausend neurologen bei denen ich war die meinen das würde bei mir nichts bringen

Zitat von Yase:
@Hotin mein Teufelskreis in dem ich dann stecken wie benommen denke die ganze zeit dran und das stresst meinen körper dann haut der weitere Symptome ...

Nun, wenn ich Dich richtig verstehe,
benutzt Du häufig nur Dein Unterbewusstswein zum Denken.
Dein Unterbewusstsein kann sich aber nicht aus dem Gedankenkreis selbst nicht befreien.
Das geht nur mit Deinem bewussten
Denken.
Dein bewusstes Denken kann verstehen, dass auch ganz andere Ursachen der Grund für Deine Schmerzen sein kann. Dein Unterbewusstsein hast Du scheinbar über Jahre hinweg darauf trainiert,
dass es zu 95 % nur eine schlimme Krankheit sein kann.

Ich schätze, du wirst abwägen müssen. Therapie allein ist offenbar zu wenig. Eventuell brauchst du ein Medi, um überhaupt richtig therapiefähig zu sein - und dann kategorisch dagegen zu sein, wird den Kreislauf nur verlängern und alles bleibt, wie es ist.
Sich hier im Forum rückzuversichern ist zwar kurzfristig vielleicht hilfreich, aber keine langfristige Strategie. Und im Sinne Deiner Partnerschaft und vor allem deiner Kinder wäre es sehr wichtig, das kategorische Nein zu Medikamenten sehr, sehr genau abzuwägen.

Wenn du denkst wegen der Corona Impfung Krebs - dann würde es die ganze Welt bald bekommen, nein.
Das ist alles blödsinn. Blöde Nachrichten von so impfgegner. Egal was ist, die Impfung ist schuld. Wenn jemand von der Brücke springt dann ist es auch die Impfung …. Ja ja ….

Und ich kenn deine Gedanken zu gut.
Sobald die Schmerzen besser sind, gehen die Gedanken auch zurück.
Schonst du dich gerade viel? Weil das ist auch ein Teufelskreis, wenig Bewegung wegen schmerzen = mehr schmerzen wegen wenig Bewegung.

@Lukia ja leider schone ich mich, mein Sohn hat Corona mitgebracht und mich leider angesteckt. Seit xa 1h kreust mein kopf nur noch um mein ohr, warum brummt das dann konzentriere ich mich aufs brummen und das hört nicht auf, bei mir ist manchmal stündlich was neues

@Phaedra ich hab immer zu große Angst vor Nebenwirkungen

Zitat von Yase:
@Phaedra ich hab immer zu große Angst vor Nebenwirkungen
Und genau hier musst du ansetzen. Die Angst vor Nebenwirkungen ist letztendlich auch wieder nur ein Grund, nichts ändern zu müssen. Solange Du nicht dazu bereit bist, aus Deinen ausgetretenen Pfaden abzubiegen und Dich und Deine Gedanken selbst zu regulieren, ändert sich nix. Solange Du nicht wieder das Regiment in Deinem Kopf übernimmst, geht das hier endlos weiter. Auf Kosten Deiner Familie.

@Phaedra stimmt zu 100%

Mich wundert, dass du schon wieder eine Überweisung ins mrt bekommen hast.
Geh doch vorher mal zu einem Physiotherapeuten, Osteopath oder Chiropraktiker....
Bekommst vermutlich schneller einen Termin und er wird dir auch sagen, dass die Stelle auf die du zeigst NICHT das steißbein ist, sondern das kreuzbein.
1-2 Tage nach der behandlung wirst du sicher schmerzfrei sein, oder zumindest deutlich besser sein.
Wenn sich durch die Behandlung nix ändert, kannst du noch immer ins mrt.

@Neverbackdown ich habe das MRT vom Proktologen bekommen

Dagegen spricht ja auch nichts.
Nur warum gehst du mit Kreuzschmerzen, nicht zu einem der oben genannten Therapeuten?

@Neverbackdown war ich schon bin aktuell bei der physio

@Neverbackdown ich habe auch nicht nach dem mrt gefragt
Sponsor-Mitgliedschaft

Und was sagt der Physio dazu?

@Yase Hast du gesagt / gefragt ob es Krebs ist?

Ganz viel psychisch bei dir.
Bist du deshalb in Behandlung?

@Lukia ja ich hab bestimmt 10 mal nachgefragt

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore