Nachdem ich jahrelang stiller mitleser war wurde es Zeit für mich, mich anzumelden.
Kurz zu mir, 34 Jahre, 130kg, 188cm.
Es begann alles vor ca 3 Monaten.
Von jetzt auf gleich ohne erkennbaren Grund bekam ich schmerzen in der linken brust Hälfte. Fühlte sich an wie ein herzinfarkt.
Natürlich direkt in die Notaufnahme, aber alles wurde gemacht, Echo, Ekg,, schallen Lungen und bauch etc, nach 6 stunden alles ohne Befund. Außer erhöhte leukozyten war im blutbild nichts dramatisches erkennbar. Troponin negativ.
Diese Schmerzen strahlten in den letzten 3 Monaten in den Rücken, bauch, leiste, Arm +Taubheit, Finger mit Taubheit aus. Orthopäde, chirupraktiker, Osteopathie, bei jedem 6 Einheiten bekommen, die schmerzen wurden nur minimal besser.
Ärzte sagen sie wissen da nicht weiter.
Das schlimme ist, jetzt tut mein Bauch weh. Links und rechts neben dem bauchnabel immer wieder auch bei Bewegung fühlt sich an wie starker muskelkater.
Da meine Frau vor 2 Jahren Krebs bekam, diesen besiegt hat mit 28, habe ich ständig Angst jetzt darmkrebs zu haben oder etwas anderes.
Mein Körper hatte nie solche Probleme in 34 Jahren gemacht.
Jeden tag nach dem aufstehen sind die Schmerzen da, im bauch schon gute 3 wochen, im arm brust, und rücken gute 3 monate.
Ich sitze den ganzen tag im. Büro. Nebenbei begann ich zu schwimmen 3x wöchentlich ca 1 stunde. Diät mach ich auch.
Ich weis nicht mehr weiter. Verpsannungen im bauch? Gibt es sowas?
Ich nehme lefax, vitamine d3 +k2, b12 eisen, artischocke für darm.
Es wurde kein wirklicher Mangel festgestellt.
Ibuprofen und Paracetamol wirken auch nicht wirklich.
Habe auch das Gefühl das mein darm immer konstant arbeitet es grummelt und bummelt permanent.
Unverträglichkeit besteht keine.
Schmerzen sind immer da bei ruhe, im bett, werden durch Bewegung NICHT schlimmer.
Stuhlgang hab ich seit 10 jahren ganz weichen hellen (gelber) stuhl.. Fast wie durchfall aber nicht ganz so schlimm
Kein blut oder sonstiges.
Fragen über Fragen lg
17.07.2024 06:54 • • 05.08.2024 x 1 #1