App im Playstore
Pfeil rechts
18

Die Kopfschmerzen sind etwas besser, aber immer noch da nunmehr seit fast 14 tagen.
Die Schmerzen in der brust sind besser, endlich nach 3 monaten! Aber es schmerzt jetzt so 5cm unter den achseln beidseitig wenn ich da fest reindrücke kann ich den Schmerz auslösen...

Hatte ich noch nie hab wieder panik, kann sowas immer boch verspannungen sein? Unter den achseln am rippenansatz?

@Xfactor90 wenn es beidseitig ist, wird es nichts Schlimmes sein.

A

Schmerzen seit Monaten in der linken Brust

x 3

@Liat mal links mal rechts wechselt sich in Intensität ab
Am schnerzhaftesten wenn äußerliche druck drauf kommt
Diclophenac salbe hift nur 30 min gefühlt dann tut es wieder weh

Habe halt schiss da dort ja beatimmt die lymphen sitzen und ich nicht krank bin

Zitat von Xfactor90:
@Liat mal links mal rechts wechselt sich in Intensität ab Am schnerzhaftesten wenn äußerliche druck drauf kommt Diclophenac salbe hift nur 30 min ...

Wobei es rechts definitiv mehr weh tut

Mein Arzt hat mal gesagt. Wenn der Schmerz kommt und wieder geht ist es meist nichts schlimmes.
Wenn was wäre wäre der Schmerz dauerhaft anhaltend.
Ich denke es sind verspannungen.

Hi. Naja so lange Zeit ist schon bedenklich

Diese Achsel schnerzen hab ich nun seit fast 2 wochen.

Kommt man dran tut es weh, ist unter der achsel am rippenansatz

Bei mir sind es immer stiche links und rechts in der brust und im linken Rücken unterm Schulterblatt. Dazu kommen noch die rippenbögen fieses stechen und brennen. Bewegen oder nicht oder auch drücken an den Stellen machen es nicht schlimmer oder besser. Hab das jetzt auch schon Monate kann garnicht mehr sagen wie lange.
Das Problem ist denke ich das man jeden Tag daran denkt und jeden Tag diese stiche auch sucht ob sie noch da sind.

Hast den mal was versucht gegen verspannungen? Physio oder Manual Therapie?

Ja so ist es bei mir auch,

Aktuell ganz schlimme lange Kopfschmerzen und massive Schmerzen unter den Achseln am Serratus posterior superior der aber deutlich durch druck schmerzt links und rechts

Also direkt zwischen achseln und rippen

Osteo. Physio sowie Orthopäde jeweils 6x hat nichts gebracht.

Schwimmen etc. Hilft nicht, war jetzt locker schon 40x schwimmen in 3 monaten, merklich besser wirds nicht.

Wieder 2 rage später, schmerzen werden nicht besser

Mittlerweile spinnt mein kopf und ich habe feste Panik von Hodgins krebs, oder rippenfellkrebs oder sowas

Mache mich irre, jeden tag schmerzen da unter den achseln

Ich kann dir mal von mir berichten. Ich habe auch ständig stechen in der linken Brust, Bauchschmerzen und linksseitige Arm Schmerzen. Ich war 2x beim Arzt und in der Notaufnahme damit, weil ich dachte ich habe einen Herzinfarkt.
Es wurde ein EKG gemacht und auch Blutwerte entnommen, aber es war alles in Ordnung.

Nun kam raus, das ich ein BWS Syndrom habe und so starke Verspannungen (verstärkt linksseitig), die diese Symptome auslösen. Beim BWS Syndrom können die Schmerzen, wie bei einem Herzinfarkt sein.
Ein Orthopädie und langfristige Physiotherapie sollten wirklich Linderung schaffen.
Bei mir sind die Schmerzen auch nicht ständig bei Bewegung. Auch bei Ruhe habe ich oft Schmerzen, das liegt einfach an der Muskulatur, die da Probleme bereitet.
Du schreibst du arbeitest permanent im Sitzen, als sowas kann wirklich Probleme mit dem Rücken verursachen.
Ich kann dir raten, doch nochmal deinen Rücken untersuchen zu lassen.

Alles gute!

@cherr-y
Genau so geht es mir auch. Stechen und brennen in der Brust links manchmal auch rechts. Linker oberarm und schulter schmerzen. Unterer rücken tut schon seid jahren weh berufsbedingt. Bei mir ist es auch bewegungsunabhängig heißt mal im Sitzen liegen oder bei Bewegung.
Dad macht einem angst auf jedenfall. Hab zich ekgs und langzeit ekgs hinter mir auch nen lungenfunktionstest.
Aber es scheinen Muskelverspannungen zu sein.

@Xfactor90
Ich rate dir auch mal zum Orthopäden zu gehen.

@Luppi1324

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber man kann an meinen Rücken beim tasten die Verspannungen richtig merken. Allein das tasten tut schon sehr weh.

Ein Orthopädie ist da wirklich der richtige Ansprechpartner.

@cherr-y
Ertasten kann ich da selber jetzt nichts. Schmerz wird auch nicht mehr beim och sag mal jetzt rumdrücken. Er ist halt da mal mehr mal weniger. Gibt auch ab und zu tage wo nichts sticht oder brennt.

@Luppi1324 da war ich 6x wie geschrieben, ebenso 6x osteopath und Orthopäde,
Viel gebracht hats nicht

Hallo erneut,

die schmerzen sind jetzt so punktuell, genau an dieser stelle schmerzt es, links sowie rechts. Ausstrahlend in rücken und brust. Arm etc.
Auf den bild hebe ich den arm.

Was ist diese stelle?

Ist dort der rippenbogen?
Drück ich da rein wirds echt ungemütlich...... Links sowie rechts, auch wenn die arme dagegen kommen reicht es schon....

@Xfactor90
Ja da geht der rippenbogen lang.
Fa sticht und zwickt es bei mir auch ab und an
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Luppi1324:
@Xfactor90 Ja da geht der rippenbogen lang. Fa sticht und zwickt es bei mir auch ab und an

Gut zu wissen, war heute im CT, Ergebnisse kommen Montag.

Die verpsannungen äußert sich sogar im kiefer hatte das mal. Jemand?

Es macht einen verrückt, jetzt sind die rippen besser, aber beide kieferseiten schmerzen dauerhaft, habe das gefühl es wird endlos, habe tierische angst vor dem ct befund am montag

Als Erstes würde ich Deine persönlichen Daten wie Anschrift etc. schwärzen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore