App im Playstore
Pfeil rechts
18

Zitat von Xfactor90:
Hi, Nix davon ja neue Matratze und schlafe auf dem boden tatsächlich seit ca 6 Monaten Aber alles nur von einer Matratze? Und die Kopfschmerzen? ...

Die klingen aif jeden Fall sehr speziell die Kopfschmerzen. Habe ich vorher nich nie gehört.
Mal angenommen du liegst ganz ganz schlecht da auf dem Boden, dein Körper kann sich null entspannen und regenerieren, dann entstehen immer schlimmere Verspannungen, die sich jetzt vielleicht immer deutlicher zeigen.

Ich würde sofort die Schlafsituation verbessern: sehr gute Matratze, auf gutem Lattenrost für dein Gewicht und Größe. Das richtige Kissen. Und mehrmals zur Thai Mass., um Verspannungen zu lösen und täglich Magnesium, Wäre auf Nacken und Rücken und dehnen. Und dann mal schauen.

Und vielleicht mal an Augenprobleme denken.

Hab das jetzt durch Zufall gelesen
Ist das richtig das du hellen gelben grauen Stuhl hast?

LG emmy

A

Schmerzen seit Monaten in der linken Brust

x 3

Hallo, der Stuhl ist nicht grau, richtig gelb auch nicht, eher heller als dunkel seit gefühlt immer schon so gewesen, grau is da allerdings nichts.

Ist hellbraun manchmal leicht gelb.

Aber das ist jahre schon so. Habe eine leichte glutenunvertraglichkeit, evtl liegt es daran.

Lg

hi,

ich habe auch alles durchgelesen, meine Meinung dazu ist, dass alles was dir weh tut oder noch weh tun wird, psychosomatisch ist, ich kenne sowas auch.

Da meint man wirklich verrückt zu werden, weil die Schmerzen sowas von da sind.

Mach eine Psychotherapie und alles wird vorbei gehen.

Und es ist auch für dich beruhigend, wenn du von einem Therapeuten verstanden wirst.

Wenn die Mediziner nicht mehr weiter wissen, dann sind die Psychologen dran, das habe ich so erfahren.
Lass dich nicht weiter verrückt machen was es medizinisch sein könnte.

Geh zum Psychiater lass dir eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten verschreiben.

ich denke an dich und ich wünsche dir dass du nicht zu lange warten musst , weil die Listen lang sind.

Ganz liebe Grüße und viel Glück und Erfolg
emy98

Vielen dank für den Tipp,

Die Kopfschmerzen sind jetzt 1 woche da, gehen nicht weg.
Kommen und gehen diese stiche.
Hinter den Augen, schläfen, und stirn.

Mal sind sie da, dann weg kommen und gehen alle 30 Minuten gefühlt.

Kann sowas spannungskopfachmerzen sein?

Was ist das nur? Schnerzen sind so eine 4/10 aber es belastet sehr....

Zitat von Xfactor90:
Vielen dank für den Tipp, Die Kopfschmerzen sind jetzt 1 woche da, gehen nicht weg. Kommen und gehen diese stiche. Hinter den Augen, schläfen, und ...

Vielleicht trifft es druck statt stiche etwas besser.

Hi
Bin auf den theard gestoßen. Hab mir alles auch durch gelesen.

Hab auch seid Wochen ein komisches Gefühl in der linke brust und im linken rückenbereich. Es fühlt sich so an als würde einer rein fassen und zusammen drücken. Sind auch beqegungsunabhängig. Linke schulter schmerz und linker Oberarm. Hab seid einem Jahr auch nen Bürojob wo ich mich nicht mehr so viel bewegen.

Da ich soweit komplett durch gecheckt bin was herz betrifft und auch blutbilder , bauch ultraschall, blutbilder, usw.
Meine Hausärztin sagt auch zu mir das das durch verspannungen kommt. Nur für Sport fehlt mir da leider die Kraft mitlerweile.

Kann deine Gedanken auch voll nachvollziehen da man keine Ursache findet da wird man schon bißchen verrückt.

@Luppi1324 so fing es bei mir an, dann kamen Schmerzen im Bauch und langanhaltende Kopfschmerzen dazu

Das hatte ich davor. Jeden Tag kopf schmerzen und Bauchschmerzen. Was momentan ganz extrem ist ist der schwindel beim laufen.

Und was genau ist die Diagnose?
Ich war 4x in der Notaufnahme zwecks Verdacht auf Herzinfarkt, selbst der Hausarzt hat mich sofort hingeschickt, ich bin teilweise zusammengebrochen vor Schmerzen, meine achseln schmerzen nunmeher seit 3 monaten...

@Xfactor90 Hallo, ich hab mir auch deinen thread durchgelesen und finde zusammen mit den Kopfschmerzen klingt das wirklich nach Verspannungen. Wahrscheinlich knirscht du nachts auch, oder? Geh mal zum Zahnarzt, die sehen das...

Deine Krebsangst kann sehr gut nachempfinden, mir geht es ähnlich. Habe seit 1,5 Jahren Angst vor Darmkrebs seit ich eine Analvenenhthrombose hatte und die Frau eines Bekannten mit knapp 40 daran gestorben ist. Habe auch wie du zuviel gegoogelt. Was genau hatte denn deine Frau? Hattest du davor schonmal Ängste?

Ich habe überall gelesen, dass Darmkrebs erst spät Schmerzen verursacht, sodass du mit einem Ultraschall/ Abtasten eigentlich schon recht sicher sein kannst. Das hätte man wahrscheinlich dann bemerkt. Ich habe noch ein Abdomen MRT machen lassen, eine Darmspiegelung ist halt mit gar nicht so geringen Risiken verbunden.

Hi, meine Frau hatte gebau 3 Monate nach der Moderna Impfung die Diagnose Brustkrebs, Triple Negativ.

Zum Glück alles gut gegangen mit chemo und Antikörper Therapie.

Da ich auch das Zeug bekommen habe, schürt es immer auch meine Angst.

Ich kenne meinen Körper recht gut, aber solche Schmerzen hatte ich noch nie.
Klar war ich mal 1 woche verspannt, hatte paar tage bauchweh, oder wuch kopfweh, aber über so langen Zeitraum, das kannte ich bisher nicht.

Hatte ich früher Kopfschmerzen, gabs ne ibu 600 und alles war gut. Jetzt hilft hier gar nix mehr

@Xfactor90 Verstehe. Aber mit der Impfung hat(te) das nichts zu tun. Den Tumor hatte sie sicherlich auch schon länger, so schnell geht das ja nicht.

@Liat tatsächlich entwickelt sich der tumor binnen 6 wochen und zwar massiv. Diese Art krebs kommt sehr selten vor und ist total untypisch in ihrem alter.

Ich hoffe mein ct zeigt nur einen bandschiebenvorfall und nix schlimmeres

@Xfactor90 oh krass ok. Woher wusste man, dass es so schnell war? Und sie hat ihn selbst entdeckt? Sorry will dich nicht triggern, es interessiert mich nur.

@Liat ich habe ihn entdeckt, beim sex.
Ganz klein wie ein pickel in der brust.
Danach zur gyn die meinte sei nix wildes, Entzündung etc. Soll quark drauf schmieren.
Innerhalb 1 woxhe wars dann so groß wie ein tennisball.

Ja das war schon wahnsinn.

Zum Glück ist alles gut gegangen.
Ich denke auch es sind verspannungen. Wie gesagt ich hab das auch war auch heute wieder beim Arzt deswegen. Kurzes ekg und bluttest waren wieso oft negativ von der Lunge kommt das wohl auch nicht wurde abgehört.

Es liegt wahrscheinlich an der Körperhaltung (meine ist sehr schlecht) und an das zu wenige bewegen. Hab auch übelste Schmerzen manchmal an den rippenbögen beidseitig. Stechen brennen ziehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Luppi1324 bei mir istbes aktuell das massive kopfschmerzen, vor allem bei bewegung und schwindel.

Und ganz akut schmerzen über rippen zur achsel hin, von aussen kann ich draufdrücken und das tut total weh. Deshalb hatte ich auch angst vor den lymphen.

Ich drücke dir auch die daumen!

Die Kopfschmerzen halten nun schon 14 tage an, hatte wirklich jemand mal verpsannungen und so lange Kopfschmerzen?
War gestern bei Arzt, hat nix gemacht sagt es kann spannung sein oder eine sinuitis die mal übergangen wurde.

Super hilft mir leider nicht weiter. Jeden tag nach dem aufstehen wieder Kopfschmerzen...

Hab ich jetzt seid 2 Tagen wieder durchgehend. Jede Bewegung des Kopfes macht es schlimmer und es kribbelt in der Birne. Kann das auch gut lokalisieren wenn ich gewisse Stellen an der HWS oder schulter drücke.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore