Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein.
Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken Schulterblatt und im Brustkorb. Ich würde kardiologisch abgeklärt, alles ok. Der Orthopäde glaub an Verspannungen und verschreibt mir osteopathische Therapie. Die Schmerzen werden immer schlimmer und sind kaum auszuhalten. Meine Hausärztin hat Blut untersucht, Lunge abgehört, alles in Ordnung. Für meinen Wunsch die Lunge Röntgen zu lassen sieht niemand eine Veranlassung. Kein CT, nichts.
Ich bin total verzweifelt und Male mir aus, dass ich bald sterbe. Ich habe einen kleinen Sohn, den ich aufwachsen sehen möchte. Ich bin nur am heulen, kann nicht schlafen und bin der festen Überzeugung Lungenkrebs zu haben. Ich habe früher geraucht. Circa 10 Jahre, mal regelmäßig, mal gelegentlich. Seit ein paar Jahren rauche ich nicht mehr. Ich weiß, dass es in meinem Alter sehr selten ist, aber was wenn ich die Seltenheit bin. Kann man ohne Überweisung seine Lunge Röntgen lassen?
Ich bin völlig verzweifeln und kann nicht mehr klare Gedanken fassen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich danke euch
09.06.2017 11:50 • • 25.01.2019 #1