Hallo Steffi,
Sorry wenn ich jetzt ein bissl komisch reagiere, du warst 2 x beim Kardiologie, alle sagen mach Sport.
Melde dich beim Sport an dort wo es auch Wirbelsäulen Training usw gibt, geh zum Chiropraktiker oder Orthopäden. Du hast nix organisches es ist Muskulär wie bei mir auch, auch ich habe Sodbrennen und da ein zwicken und da ein zwicken. Das hab ich seit Jahren und ich lebe noch. Auch bei mir knallt die Wirbelsäule beim Strecken.
Es hilft dir nicht wenn du nichts dagegen tust und stundenlang auf ein Symptom wartest und dann dich kaputt machst. Du machst dich damit unglücklich und der Kreis nimmt dann kein Ende mehr, heute das Herz, morgen Lungenkrebs und übermorgen irgendwas anderes schlimmere. Nein wir hören in uns herein was vollkommen okay ist, aber wir müssen lernen nicht immer gleich was schlimmes zu denken.
Ich war vor einem Jahr so massiv panisch weil ich erst dachte ich habe Rachenkrebs, dann Mundkrebs in dieser Zeit stand ich mit der Taschenlampe 50 mal am Tag vor dem Spiegel, danach hatte ich Lungenkrebs weil ich Schmerzen in Schulter, Arm, Schlüsselbein hätte. Ich habe eins das doofe CMD was mir den Nacken, die Schultern und so weiter ein wenig Schmerzen bereitet, da für gehe ich jetzt direkt zur CMD Sprechstunde in die Uni, das kam aber nicht zu geflogen da müsste ich mich selbst drehen damit meine Beschwerden besser werden. Auch Sport tut sehr gut, ich bekomme meine Kopf so was von frei und ich lerne dort Dehnübungen und Muskelaufbau.
Bitte nimm dir meine Worte an, nicht warten das was schmerzt sondern was tun das es nicht schmerzt.
Ganz über den Berg bin ich auch noch lange nicht, aber ich versuche was zu tun, ich hab mir ein Hobby zugelegt, habe mir einen Job gesucht der mir Spass und Freude bereitet, ich will nicht mehr in der Ecke sitzen und Trübsal blasen,Nein ich möchte lachen und glücklich sein.
Geh in dich und denke nach was das ist warum du so hyperhonder mässig drauf bist. Ich weiß es was es bei mir ist.
LG Katja
24.01.2019 17:06 •
x 2 #22