Seit etwa 3 wochen hab ich immer wieder schmerzen in der rechten Schulter die kommen und gehen. Seit heute früh tut der Oberarm weh so im Muskelbereich. und tadaaaaaaaaaaaaaaaa zack is die angst da Thrombose im arm... grad war meine andere angst weg taucht diese wieder auf...
so bescheuert. er is zwar minimal dicker als der andere arm aber das wird er warscheinlich alleine schon sein weil ich Rechtshänderin bin.
es ist nicht rot es ist nicht heiß es ist nicht kalt. Und die eigentlichen voraussetzungen dafür wie: lange reise Op Bettlägrichkeit rauchen hab ich auch alle nicht. aber diese schei. angst ich werd noch gaga...
Ich versuche allerdings stark zu bleiben und nicht sofort zum Arzt zu rennen sondern ab zu warten.
Ich hoffe ich halte durch...
Kennt ihr das auch das die ängste so wechseln?
wie bleibt ihr stark das ihr nicht zum arzt geht?
LG
so bescheuert. er is zwar minimal dicker als der andere arm aber das wird er warscheinlich alleine schon sein weil ich Rechtshänderin bin.
es ist nicht rot es ist nicht heiß es ist nicht kalt. Und die eigentlichen voraussetzungen dafür wie: lange reise Op Bettlägrichkeit rauchen hab ich auch alle nicht. aber diese schei. angst ich werd noch gaga...
Ich versuche allerdings stark zu bleiben und nicht sofort zum Arzt zu rennen sondern ab zu warten.
Ich hoffe ich halte durch...
Kennt ihr das auch das die ängste so wechseln?
wie bleibt ihr stark das ihr nicht zum arzt geht?
LG
26.02.2014 07:41 • • 26.02.2014 #1
2 Antworten ↓