Kennt es jemand und zwar habe ich das Problem dass ich Schmerzen in der rechten Hüfte habe und zwar genauer gesagt am Hüftknochen und zwar über der Leiste an der Spitze vom Hüftknochen kommt außerdem noch Schmerzen im rechten Rippenbogen die nicht dauerhaft da sind wir wieder wie Krämpfe kommen. War schon beim Orthopäden ein Röntgenbild machen lassen vom Rücken weil ich auch starke bwk Schmerzen gehabt habe die jetzt etwas nachlassen langsam durch Mass.. War außerdem bei meinem Hausarzt habe einen Ultraschall machen lassen von der oberen Organe nichts auffälliges. Ein Labor und zwar ein großes Blutbild leberwerte Elektrophorese und Schilddrüse nichts auffälliges. Mache mir die größten Sorgen über pankreaskarzinom bis hin wirbelsäulenmetastasen. kennt jemand solche Beschwerden mache mir total den Kopf. Habe diese Beschwerden jetzt seit 4 Wochen war schon beim Psychologen der hat mich nach 5 minütigen Gespräch wieder heim geschickt und gesagt er kann mir nicht helfen er keine Plätze. Gehe jetzt zusätzlich morgen noch zu meinem Neurologen. Wenn ich abends einschlafe und in der Nacht aufwache habe ich keine Beschwerden diese fangen erst an nach 20 Minuten wenn ich wach bin
26.11.2017 17:55 • • 27.11.2017 #1
6 Antworten ↓