Ich weiß nicht, wie ich den Thread nennen soll, aber vielleicht ändert das ja noch jemand. Ich habe gerade zu viel auf einmal und die Kombination aus allem macht mich fertig, vor allem da ich mir Sorgen mache...
Aber wahrscheinlich ist das alles ganz normal und ich mach mir gerade zu viele Gedanken. ^^
(Sorry, dass ich so viele Threads eröffne, seit ich hier bin, ich guck vorher immer in der Suche, aber das passt meistens nicht so genau..)
Also... Ich war gestern zum vierten Mal bei der Physiotherapie und hatte das erste Mal richtige Krankengymnastik.
War furchtbar. Ich bin eh total untrainiert und musste dann so Übungen machen, richtig schlimm
Die Nacht war dann der Horror. Ich hatte extreme Schmerzen in der rechten Schulter, es kribbelte in den Fingern, im Arm (vor allem rechts), meine Beine zitterten/kribbelten, ich hatte totale Rückenschmerzen, ein Ziehen in der Innenseite des rechten Oberschenkels und dann auch noch Krämpfe im Unterleib. Inklusive meines Augenflimmerns..
Also der totale Horror, habe auch kaum geschlafen, wie so oft seit ein paar Monaten.
Mir ist das irgendwie zuviel. Meine Physio meinte, dass ich auf jeden Fall Muskelkater haben werde, aber hat man da auch ein Kribbeln? :l Meine Theorie ist ja, dass rechts alles schlimmer ist, weil ich gestern noch vor dem PC saß nach der Physio und man mit rechts ja die Maus bedient usw. und ich eh ne falsche Haltung habe... Deswegen die Schmerzen rechts.
Außerdem sitz ich immer so vor dem PC, dass mein rechtes Bein über dem linken ist, vielleicht deswegen das Ziehen im rechten Oberschenkel in der Innenseite? Oder ist das ne Zerrung?
Kribbeln in den Fingern bzw. das Zittern der Beine kann ja auch vom Eisenmangel kommen... oder der Psyche, jaja.
Und jetzt so kurz vor der Periode habe ich keine Ahnung, wie das noch wird. Ich weiß eh nicht, wie mein Eisenwert momentan aussieht, ob sich das verbessert hat durch die Tabletten oder ob ich einfach jedes Mal bei der Periode zu viel Blut verliere und der Mangel dann wieder schlimmer wird...
Die Krämpfe kommen auf jeden Fall von der Periode und vielleicht daher auch die Rückenschmerzen? :l
Also ich hab meine Periode noch nicht, die müsste aber bald kommen ...
Das Flimmern kommt ja laut meinem Arzt von Eisenmangel bzw. ist psychisch ...
Ich nehme das auch nicht unbedingt wahr, wenn ich abgelenkt bin, wobei es gerade echt schlimm ist.
Aber wie gesagt: Eisenmangel, Schlafmangel, wenig trinken, Stress, etc. etc.
Hachje. Ich weiß bei mir nie, was jetzt psychisch ist und was eventuell physisch. Vielleicht habe ich ja auch Magnesiummangel, ohne es zu wissen und daher das zittern...
Ich habe erst am 10.12 wieder einen Termin zur Blutabnahme, vielleicht sollte ich mal fragen, ob man mal nach Magnesiummangel gucken kann?
Darf man eigentlich baden, wenn man erkältet ist? Weil ich bin dauernd erkältet, momentan ist meine Nase wieder zu und ich habe etwas Husten, aber vielleicht wird ja alles andere besser, wenn ich mich mal in die Wanne lege und was von tetesept dazuschütte? Ich weiß gerade auch nicht, was ich machen soll.
Eigentlich dachte, die Krankengymnastik hilft mir und jetzt ist alles schlimmer. Ich habe auch irgendwie ne leichte Skoliose, von der ich bis vor kurzem noch nichts wusste und die tut auch irgendwie ihr übriges.
Bin ratlos und verzweifelt.
22.11.2013 13:21 • • 25.11.2013 #1