App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen
Bin gestern ambulant an meinem rechten Karpaltunnel operiert worden. Nach 6 Stunden ließ die Betäubung nach und die Schmerzen waren über Nacht nicht ohne. Wer hat Erfahrungen damit ,wie lange sind Schmerzen normal ? Wenn ich die Finger Strecke habe ich mega Schmerzen am Kleinen und Ringfinger. Ist das alles noch normal ?

19.07.2024 05:53 • 19.07.2024 #1


5 Antworten ↓


Natürlich sind Schmerzen nach einer OP normal. Wie lange die anhalten hängt vom Heilungsprozess ab und der ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

A


Schmerzen nach Karpaltunnel OP

x 3


Echt fies...und die Finger und der Handballen sind geschwollen ....Dann wird heute mal gekühlt ....

Zitat von jennylein181:
Echt fies...und die Finger und der Handballen sind geschwollen ....Dann wird heute mal gekühlt ....

Das ist natürlich unangenehm. Kühlen hilft sicher, nur nicht zu kalt machen. Kurzfristig halt auch mal eine Schmerztablette, wenns arg nervt. Mehr kann man ja nicht tun.

Und sobald es erlaubt ist, auch bewegen, selbst wenn es noch etwas schmerzt

Hallo,

auch wenn es in diesen beiden Themen noch nicht um eine OP geht, findest darin womöglich ein paar Erfahrungswerte:

angst-vor-krankheiten-f65/karpaltunnel-beidseitig-erfahrungen-bitte-t120651.html

angst-vor-krankheiten-f65/finger-und-handgelenke-schmerzen-karpaltunnel-t111505.html

Beste Grüße
Carsten




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore