Dieses Mal ist es aber irgendwie alles anders:
Es fing damit an, daß mir mein linker Fuß weh tat, noch machte ich mir keine Sorgen. Nach einiger Zeit holte ich mir dann aber doch einen Termin beim Ortophäden, eigentlich immer noch recht unbesorgt, die Schmerzen nervten halt nur und ich dachte vielleicht bräuchte ich Einlagen. Der Ortophäde meinte es wäre Überlastung und ich sollte mich schonen.
Nach einiger Zeit spürte ich dann auch Schmerzen im anderen Fuß, dann auch in den Knien, danach noch zusätzlich in den Händen und Fingern und nun habe ich diffuse Schmerzen am ganzen Körper. Keine unerträglichen aber doch so, dass ich den ganzen Tag und auch die ganze Nacht spüre, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich schlafe grottenschlecht und denke unentwegt darüber nach, was das wohl sein könnte. Ich mache mir große Sorgen. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten, alles unauffällig, keine Mangelerscheinungen, Schilddrüse in Ordnung, Blutwerte otimal.....
Trotdem....ich fühle mich so mies, schlapp, müde und ich kann mich an gar nichts mehr erfreuen. Ich hatte in der letzten Zeit zwar viel Stress, Umzug, in der Beziehung gibt es nur noch Ärger und keine Hoffnung auf Besserung..., ich kann mir trotdem einfach nicht vorstellen, dass das alles vom Stress kommen soll.
Geht es jemandem ähnlich wie mir oder hat vielleicht jemand eine Idee, was mit mir los sein könnte?
05.04.2011 08:29 • • 19.04.2011 #1