ich werde langsam verrückt. Längere Zeit war ich Beschwerdefrei bis ich vor 2 Monaten stechende schmerzen in der linken Leistenregion und im Unterbauch bekam… Ich habe immer gedacht die Schmerzen kämmen von meinem Eierstockzysten welche ich zu der Zeit ebenfalls hatte. Irgendwann bekam ich dann sehr starke plötzliche Schmerzen im Unterbauch und dachte, die Zyste muss geplatzt sein. Als ich dann bei meiner Frauenärztin war, hat man gesehen, dass die Zyste geplatzt ist. Zwei Tage später hatte ich dann wieder fürchterliche stechende Schmerzen in meiner Leisten Region, welche immer mindestens 10 Minuten anhalten und dann plötzlich wieder weg sind. Ich habe auch Probleme mit viel Luft im Bauch muss ich dazu sagen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Darm so krasse Leistenschmerzen machen kann. Irgendwann hatte ich dann ungefähr einen Monat lang Ruhe von den blöden Schmerzen seit ungefähr drei Tagen plagen mich wieder diese starken stechenden Leisten Schmerzen. Ich werde wahnsinnig. Meine Gedanken kreisen nur noch darum, ob es nicht doch vielleicht wieder eine Zyste ist oder ob es vom darf kommt und und und…
Hat irgendwer evt. ähnliches durch gemacht und weiß woher es kommen könnte?
Danke schonmal im Voraus fürs lesen!
Wenn man schon mit niemanden im Umfeld über seine Probleme reden kann hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden :/
LG Marina
09.07.2024 19:32 • • 10.07.2024 #1