Pfeil rechts

C
Hallo, ich weiß dass ich hier schon einige Einträge zur Brust geschrieben habe. Leider habe ich aktuell aber wieder Angst.

Ich hab seit Tagen ( und auch schon vorher mal) so ein Stechen und wenn ich drauf lange schmerzen in der Brust.
Meins Periode ist jetzt schon seit einer Woche ca beendet, ein bisschen fühlt sich das nämlich so an als wäre sie geschwollen.
Links etwas mehr als rechts. Meine Gyn meinte mal wenn's wehtut ist's nix böses, aber es macht mich wahnsinnig. Wenn ich mich nach links im Bett drehe tut's weh.
Meine Brust ist sehr groß

23.05.2024 15:59 • 23.05.2024 #1


4 Antworten ↓


Wurmel
Hallo,
hast du oder deine Frauenärztin mal in Erwägung gezogen, ob vielleicht die ´Wechseljahre bei dir beginnnen? Das könnte durchaus ein Grund für solche Beschwerden sein. Ich hab gesehen, du bist noch recht jung, aber der Körper stellt sich ja nicht von heute auf morgen um. Ich bin mir sicher das alles ok ist bei dir, zumal du es ja bereits hast abklären lassen. Ich drück dir die Daumen, das die Beschwerden bald besser werden.

23.05.2024 16:24 • #2


A


Schmerzen in der Brust

x 3


C
@Wurmel ich bin 37 von daher glaub ich das nicht
Jetzt hab ich im Internet was vom Inflammatorischen Brustkrebs gelesen....

23.05.2024 16:36 • #3


Biene1305
Zitat von chaosinside:
Jetzt hab ich im Internet was vom Inflammatorischen Brustkrebs gelesen....

Das Problem habe ich auch, ständig im Internet irgendwas zu suchen und lesen und mich dann noch verrückter zu machen. Einen Tipp oder Rat kann ich dir nicht geben, wäre auch bescheuert, weil ich selber Dr. Google alles frage.

23.05.2024 16:42 • #4


Wurmel
Zitat von chaosinside:
@Wurmel ich bin 37 von daher glaub ich das nicht Jetzt hab ich im Internet was vom Inflammatorischen Brustkrebs gelesen....

ich bin auch gerade mal 43 aber es geht langsam damit los und mein fa meinte, das man sich da im endeffekt nicht nach dem alter richten kann, es gibt welche die kommen mit anfang 30 schon rein und andere mit 50 noch nicht. einfach mal einen hormonstatus machen lassen, das tut ja nicht weh und erspart dir die viele viele googlerei, die dir nur unnötig angst macht

23.05.2024 20:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel