ich hatte ja bereits schon viele themen in diesem forum geöffnet. Dann war ich paar monate nicht so aktiv,sondern stille mitleserin. Viele wissen meine vorgeschichte nicht, deshalb will ich eine kurze zusammenfassung machen.
2020 November fingen meine beschwerden an. Es fing mit nasenblutungen, schwindel, kopfschmerzen und tinnitus an. Dann kamen starke Nackenschmerzen und schluckbeschwerden, globusgefühl hinzu.
Und nun seit januar 2021 starke hand, finger, arm und bein, fuß schmerzen hinzu. Seit januar 2021 hab ich immer wiederkehrende hand fingern bein und fuß schmerzen. Und nun seit 2 monaten starke muskelkater schmerzen in den beinen. Gerade wenn ich draußen spazieren gehe hab ich immer das gefühl, als würde ich muskelkater haben ganz komisch. Oder auch zuhause wenn ich nichts mache, zieht es extrem am bein. Jeden tag beinschmerzen entweder rechts oder links. Am ellenbogen schmerzen, fingerschmerzen. .
Hab auch das gefühl als hätte ich eine schwäche in der linken Hand. Ausserdem hab ich oft das gefühl in den füßen als würde es ganz leicht zwischendurch vibrieren. Mal tut mein knie weh, mal mein oberschenkel, mal die wade. Es ist immer irgendwo in den beinen oder armen.
Zuckungen hab ich auch ab und an nehme es aber nicht ernst, weil es immer irgendwo anders zuckt.
Beim arzt wurden schon diverse blutabnahmen gemacht alles ohne befund. Mrt kopf ausser eine alte glianarbe nichts aufälliges. Mrt Hws ohne befund. Jetzt wird demnächste noch ein mrt von der LWS gemacht, bin gespannt. Von neurologin erstmal körperlich untersucht worden und blutabnahme gemacht alles ohne befund. Ist ja sehr schön sowas zu hören aber woher kommen dann diese beschwerden ?
(vielleicht gibt es jemanden in diesem forum den es gleich geht)
10.08.2021 21:48 • • 12.08.2021 x 1 #1