Ich habe gerade gelesen, was Schwefelköpfchen im anderen Thread (Magnesiummangel etc.) geschrieben hat.
Das klingt so werbungsmäßig, aber naja...
Seit... Juni ungefähr. Also ich hab da entdeckt, dass mein Zeh nicht so toll aussah und bin dann zum Arzt und der stellte fest, dass ich eine Nagelbettentzündung habe... Das sah echt nicht gut aus und dann hatte ich monatelang Panik vor einer Blutvergiftung (^^) und habe dauernd Fieber gemessen und geguckt, ob da nen roter Strich ist... haha.
Das mir so peinlich im Nachhinein, aber ich dachte, dass der Hautarzt mich verarscht, weil es so lange dauerte, bis es besser wurde... Der Zeh sieht auch jetzt noch komisch aus, auch wenn die Entzündung weg ist, aber ich habe beschlossen, mich nicht mehr deswegen verrückt zu machen, vielleicht wächst der jetzt einfach komisch und mein Hausarzt meinte auch, wenn es nicht weh tut, dann wird das wohl schon werden ...
Ich hatte Ende Juli eine Nacht, wo ich überhaupt nicht schlafen konnte, ich lag da total panisch, es kribbelte, dann noch dieses Augenflimmern etc. und seitdem ... ja. Keine Ahnung, ob das dann meine erste Panikattacke war. :l
Ich wusste überhaupt nicht, was los ist... und am Tag darauf (es war nen Samstag) war ich dann halt bei der Notfallpraxis, wo mir gesagt wurde, ich hätte Hysterie etc. und mir Opipramol verschrieben wurde...
Das habe ich dann nen Monat oder so genommen, das hat aber alles nur noch schlimmer gemacht und dann war ich beim Arzt und der hat mir Blut abgenommen und festgestellt, dass ich Eisenmangel habe. ...
Da war ich schon sauer. Lässt der mich einen Monat mit diesen dummen Mittel rumlaufen, wovon ich beim Absetzen halt auch extremen Bluthochdruck bekommen habe anstatt zu sagen: kommen sie nächste Woche mal in meine Praxis, ich untersuche sie mal.
Ich war vor diesem .. Moment auch nie oft beim Arzt. Also höchstens mal 1x im Jahr beim Zahnarzt oder 1x im Jahr beim Augenarzt.
Jaja. Wenn das ein Psychologe hört, weiß er wohl schon, wo mein Problem liegt.
09.12.2013 14:18 •