App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Seit Montag habe ich so komische Schmerzen im rechten Unterschenkel.
Es fing oben rechts an und das war es dann auch schon wieder.
Dann Dienstagnachmittag hatte ich das wieder und habe natürlich zu viel gelesen von wegen Anzeichen Symptome usw.
Das schürte meine Angst natürlich noch mehr und konnte die Nacht daraufhin auch nicht Schlafen weil ich mir zu viele Gedanken gemacht habe.
Gestern reichte es mir dann und ich bin zum Arzt gegangen, habe ihn das alles erzählt. Er sah sich mein Bein an keine Auffälligkeiten, tut auch hin und wieder nur beim auftreten weh.
Dennoch hatte er einen Test machen lassen der auch unauffällig war. Vorher sagte er auch das es Muskulär sein kann.

Ich muss dazu sagen: Ich rauche nicht, nehme die Pille nicht, bewege mich viel und in meiner Familie kommt Thrombose auch nicht vor.

Diese Gedanken gehen mir einfach nur auf den Sender und machen mich wahnsinnig.

Vielleicht kann mir hier jemand ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten

21.03.2019 13:37 • 15.07.2019 x 1 #1

22 Antworten ↓

Hey Du,

da brauchst du eigentlich keine Angst haben! Vielleicht hast du dir, da du dich viel bewegst, einen Muskekfaserriss zugezogen!
Schau dir nur die Fussballer an, die haben soetwas laufend!
Gute Besserung!

Liebe Grüße

A

Schmerzen im rechten Unterschenkel - vielleicht Thrombose?

x 3

Danke für Deine Antwort

Wie geschrieben, es fing oben rechts im Unterschenkel an also unter der Kniekehle, als ich gelaufen und dann stehen geblieben bin.
Nun im Moment habe ich es über dem Fuß das es zieht. Und beobachte auch sehr sehr genau mein Bein. Meine mir einzubilden das ich eine Beule hätte.
Mein Freund sagte aber alles normal.
Und auch der Arzt sagte das alles Normal ist nachdem er den Test gemacht hatte. Also den Schnelltest.