Nun habe ich seit ein paar Wochen mal wieder neue Beschwerden die mir Angst machen bzw die Beschwerden vermutlich verstärken.
Habe seit ein paar Wochen Schmerzen im rechten oberbauch unter den rippen. War schon beim Ultraschall und mrt. Ultraschall hatte man mal kontrollbedürftige reflexe der Gallenblase gesehen, bei der Kontrolle 4 Wochen später nicht mehr, hatte allerdings auch da keine Beschwerden. Mrt wurde gemacht, Ergebnisse keine Steine, keine stauung der Galle. Zeichen der fettleber. Sonst altersgerechte Befund. Mein Arzt tuts mit der psyche ab und ich sitz heim und hab Beschwerden.
In dem letzten Jahr wurde ein ct gemacht, Mr sellink, Koloskopie, Entfernung Blinddarm, einige Blutuntersuchung und Sonos. Ausser reizdarm mit Verstopfung kein Befund.
Mein Arzt nimmt mich nicht mehr ernst und ich kann es auch manchmal nachvollziehen. Will in 3 Wochen heiraten und nun wieder solche Beschwerden. Habe manchmal das Gefühl das es nach dem essen etwas besser ist, habe auch Hunger. Aber immer diesen druckschmerz rechts.
Hat jemand ne Idee oder vielleicht ein ähnliches Problem gehabt?
Bin über jede Hilfe dankbar.
13.08.2019 19:03 • • 14.08.2019 #1