Zitat von alex01:3. Tag Diclofenac Einnahme, zeitweise etwas Besserung, dann aber wieder die Ruheschmerzen. Der Magen ist nicht ganz happy über den Diclo, trotz Magenschutz. Insgesamt wirkt Diclo nicht so gut wie erwartet, ich frage mich ob überhaupt eine Enzündung vorliegt. Die 75 mg Kapsel konnte ich nicht so gut schlucken, hab ...
Ich bin chronisch seit vielen Jahren davon betroffen, somit mit allen Symptomen der gesamten WS betroffen. Habe viele verschiedene Schäden an der gesamten WS. Dieses Ziehen des Armes bis zum Finger habe ich aktuell auf der linken Seite. Es muß abgeklärt werden, ob am Herz alles in Ordnung ist. Wenn das der Fall ist, kann man davon ausgehen das die WS die Ursache ist.
Bei mir ist die Ausstrahlung in den Arm am stärksten auf Höhe der HWS/BWS/Übergang . Die HWS im obersten Bereich verursacht Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Ohrensausen..................................... sowie weiter unten ein paar taube Finger meist in der Nacht.
Mit Kapseln und Tabletten schlucken habe ich auch meine Probleme. Man sollte sich einen Trick einfallen lassen.
Vor 10 Minuten •