Ich habe seit Ende des letzten Jahres öfters Beschwerden mit der rechten Körperseite. Das heißt, das ich nach langen Sitzen Schmerzen auf der rechten Seite bekomme. So ziemlich am rechten Rippenbogen, bzw auch manchmal darunter. Oft ziehen die Schmerzen bis in den Oberbauch, manchmal bis in die Hüfte. Ein Sitzen ist dann überhaupt nicht mehr möglich, erst nach Liegen gibt sich das wieder. Frühs nach dem Aufstehen habe ich keinerlei Probleme. Natürlich habe ich schon div Ärzte konsultiert und man stellte eine Wanderniere fest. Sonographie vom Oberkörper ergab keine weiteren organischen Gründe, alles ausser die verrutsche Niere. Kann eine Wanderniere wirklich solche Beschwerden hervorrufen? Manche Ärzte sagen ja(orthopäde), doch der Urologe meint nein. Er denkt eher an Verspannungen in dem o.g. Bereich. Natürlich habe ich auch Physio hinter mir, es wurde sogar kurzweilig besser aber nun ist es richtig schlimm wieder. Hat irgendwer mit solchen Beschwerden Erfahrungen gemacht oder hat einen anderen Anreiz für mich was es sein kann? So langsam bin ich am verzweifeln, es muss doch ne Lösung geben .
Danke für eure Zeit schon mal. LG
04.04.2020 18:35 • • 11.11.2024 #1