App im Playstore
Pfeil rechts
8

@Rafail hallo ich weiß leider auch nicht was es war. Ich habe dann jeden tag Vitamin B zu mir genommen. Aber nicht nur diese brause Tabletten, sondern die etwas höher dosierten aus der Apotheke. Und dann ist es irgendwann weg gegangen. Ab und zu kommt es kurz noch, geht aber dann wieder weg. Liebe Grüße

@Rafail hey, ich habe seit einem Jahr genau die selben Symptome. Wie geht es dir mittlerweile? Ich habe bereits ein MRT machen lassen, aber es wurde nichts festgestellt. Sämtliche Arztbesuche habe ich hinter mir, aber es konnte mir bis jetzt immer noch nicht weitergeholfen werden.

FOLGENDE SYMPTOME HABE ICH:

- Ständiges Druckgefühl auf der rechten Kopfhälfte.
- beim Augenbrauen hochziehen Druck Spannungsgefühl
- ich empfinde es nicht als typische Kopfschmerzen, aber da es ein Druck ist der so gut wie immer da ist mal stärker mal schwächer bringt es mich an meine Nerven
- ich hatte davor nie mit so etwas zu tun und es kam aus dem Nichts

@Spai
hey, ich habe seit einem Jahr genau die selben Symptome. Wie geht es dir mittlerweile? Du hattest geschrieben, dass es so gut wie weg ist. Ist es dabei geblieben? Ich habe bereits ein MRT machen lassen, aber es wurde nichts festgestellt. Sämtliche Arztbesuche habe ich hinter mir, aber es konnte mir bis jetzt immer noch nicht weitergeholfen werden.

FOLGENDE SYMPTOME HABE ICH:

- Ständiges Druckgefühl auf der rechten Kopfhälfte.
- beim Augenbrauen hochziehen Druck Spannungsgefühl
- ich empfinde es nicht als typische Kopfschmerzen, aber da es ein Druck ist der so gut wie immer da ist mal stärker mal schwächer bringt es mich an meine Nerven
- ich hatte davor nie mit so etwas zu tun und es kam aus dem Nichts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore