Grübelkatze
So wirklich passt mein aktuelles Problem gar nicht in diesen Bereich, ich weiß aber auch nicht wohin damit sonst.
Ich hab ja diesbezüglich keine Angst, mich würde nur eure Meinung dazu interessieren und ob ihr sowas vielleicht auch kennt.
Seit Dienstag Morgen hab ich reissende, ziehende Schmerzen auf der rechten Bauchseite. Also wirklich ganz seitlich zwischen Hüfte und Brustkorb. Von der Stelle her ungefähr dort, wo man es vom Seitenstechen kennt - ein kleines Stück weiter vorne.
Es fing Dienstag Morgen an und wurde im Tagesverlauf mehr. Wirklich normal entspanntes Atmen ist fast nicht möglich, weil das dann so schmerzt. Ebenso beim Husten. Halte ich meine Hand dagegen oder liege ich drauf ist es angenehmer. Gähnen und so geht quasi nur auf Etappen.
Von außen ist nix erkennbar und ich kann nicht sicher sagen, ob es oberflächliche Schmerzen sind oder eher tiefsitzende.
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit sowas?
Übertriebenes Training oder so ist ausgeschlossen.
Ich würde mich nur ungern beim Arzt blamieren. Daher hoffe ich auf Meinungen/Erfahrungen von euch, damit ich nimmer ganz so planlos bin, was da los ist. Lt. Google nur Katastrophen, aber das weiß man ja.
Danke euch schon mal.
19.06.2022 13:56 • • 16.11.2022 x 1 #1