Hallo Zusammen, ich Google jetzt schon seit längerem und denke mir immer ich bin die einzige mit solchen Symptomen und drehe langsam durch. Euer Beitrag hat mich aufatmen lassen. Seit letztem Jahr Juli 2024 geht es mir nicht gut. Es fing mit Rückenschmerzen an und der Orthopäde hat geröntgt und mir Schmerzmittel verschrieben. Im Oktober 2024 war dann der Höhepunkt. 1:1 wie bei euch. Plötzlich geriet alles aus den Fugen. Bin von Arzt zu Arzt gerannt. Kardiologe, Pneumologe, Endokrinologe, Frauenarzt, Hausarzt und jetzt wieder Orthopäde. Ich nehme seit Dezember Betablocker. Habe aber eigentlich nichts am Herzen laut Arzt. Meine Nebennieren Werte sind erhöht (Endokrinologe) hier warte ich seit 3 Wochen auf Rückruf. War vorgestern beim Orthopäden wegen dem punktuellen Schmerz an der BWS. Gestern hatte ich MRT. Mal schauen was dabei rum kommt. Fakt ist. Ich habe durch die rennerei zu den Ärzten und die fehlenden Rückmeldungen mehr Panik als vorher. Ich finde es nur komisch, dass sich solche Symptome bei vielen Menschen häufen. Was kann das nur sein. Ich bin jetzt fast 40 und mir ging es immer gut und war immer belastbar und jetzt das. Unfassbar und kein Arzt nimmt einen wirklich ernst.
Habt ihr das auch mit so einer Art von Schüben. Also sprich das es paar Tage extrem durchgängig schlimm ist? Hab dann teils den ganzen Tag Probleme. Äußert sich in komplett ausgetrocknet, ständig Durst und man muss immer pinkeln? Nein ist kein Diabetes.
Freue mich auf eure Antworten.
LG Steffi
07.02.2025 03:20 •