Die letzten zwei Wochen hab ich so das Gefühl dass ich dauernd pipi muss und das ich beim pipi machen schmerzen im Rücken habe manchmal. Die Schmerzen sind aber auch so da, aber eher bei Bewegung oder wenn ich auf dem Rücken liege.
Ich war schon beim urulogen. Der hat meine Nieren, meine Blase und die Prostata geultraschallt und Urin Test gemacht und die Prostata untersucht. Alles ohne Befund. Das einzige was war, das bei dem Urin Test nach den Untersuchungen nicht sichtbares Blut im Urin war. Sollte dann nächsten Tag nochmal kommen für einen Urin Test. Da war aber kein Blut mehr nach zu weisen. Also wahrscheinlich war das einfach von der Untersuchung und dem auf der Prostata rumdrücken, dass da halt was gereizt war.
Jetzt hab ich aber immer noch Rücken schmerzen und hab auch das Gefühl entweder nicht genug pipi zu machen oder dauernd pipi machen zu müssen. Und irgendwie ist das ganz komisch. Und ich frag mich natürlich schon ob das was psychisches sein kann einfach. Am meisten Angst habe ich davor, dass mit meinen bieren irgendwas nicht stimmt
Sagt mir mal bitte eure Meinungen und was ihr davon denkt, oder was ich noch machen kann.
24.11.2018 09:13 • • 24.11.2018 #1