App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, hab seit gestern aussen am Hals an einer stelle so ein schmerz der kommt wenn ich mein Kopf nach oben bewege oder anfasse mit der Hand was kann das sein hab gegoogelt nix gefunden was das sein kann?

12.11.2024 10:33 • 12.11.2024 #1

9 Antworten ↓

Hab angst das es die Halsschlagader sein kann

A

Schmerzen am Hals beim Bewegen und Anfassen

x 3

Vermutlich eine starke Verspannung, die bei Kopfdrehung richtig weh tut. Leg eine Wärmflasche an die Stelle oder versuch, vorsichtig zu dehnen.

@Phaedra wenn ich bei mein hals links druck ausübe da wo der puls ist dann spüre ich ein schmerz rechts am hals

@Sald4555

Vielleicht falsch gelegen und etwas verspannt?

Zitat von Sald4555:
wenn ich bei mein hals links druck ausübe da wo der puls ist dann spüre ich ein schmerz rechts am hals

Da sind auch Muskeln, Sehnen und Nerven. Du wirst dur einfach etwas gezerrt oder verspannt haben.

@Schlaflose aber find das komisch wenn ich druck auf mein linken hals ausübe schmerzen am rechten hals kommt?

Hab jetzt auch nackenschmerzen

Zitat von Sald4555:
@Schlaflose aber find das komisch wenn ich druck auf mein linken hals ausübe schmerzen am rechten hals kommt?

Die Nerven übertragen Schmerzen auch andere Stellen als wo sie ausgelöst werden.

@Schlaflose und wenn ich mein kopf nach rechts drehe spüre ich auch ein schmerz am hals

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore