Zitat von cor illustrata:
Danke für den Tipp, ich weiß leider nicht wie ich das machen soll...
Kannst du da vielleicht ein wenig genauer werden?
Ich weiß das ich immer parallelen zu mir ziehe, wenn irgendwas schlimmes passiert ist, oder halt parallelen zu der Vergangenheit...
vlg
Hey,
das zum beispiel war und ist bei mir genau so .. wenn ich im tv etwas sehe, oder in der presse etwas lese, dann nehme ich mir das immer sehr an, von daher kann ich dich da gut verstehen. das ist auch ein punkt wo man immer wieder von belästigt wird und wo man wieder in die angst einsteigen kann.
zum thema der selbstdarstellung, kann ich nciht allzu viel sagen, da muss man irgendwie seinen eigenen fluss finden. denk vielleicht mal an deine eigenen charakterzüge, ich z.b. bin pperfektionist durch und durch, kann keine aufgaben an andere abgeben somit auch kein vertrauen aufbauen, da ich auf dem standpunkt stand, dass man etwas selbst machen muss, damit es perfekt wird. sich nicht auf andere verlassen kann, usw. von solchen gedankengängen muss man sich dann lösen.
würde jetzt nciht allzu sehr wühlen in alten geschichten, sondern jetzt erst einmal zusehen, dass du einigermaßen klar kommst.
vielleicht ermöglichen dir die test einen einstieg, wie du denken kannst. und du wirst erstaunt sein, was alles damit zusammenhängt
Hier im Forum kannst auch tests bei burn out und depressionen, ängsten usw machen, dann siehst du besser wie alles zusammenhängt.
LG Daniel
08.10.2011 01:10 •
#7