ich bin gerade schon wieder toal am verzweifeln (
ich habe im moment wieder prüfungszeit und bin ziemlich unter stress um das mal vorweg zu nehemen. allerdings habe ich momentan symptome die ich zuvor noch nie hatte...
also angefangen hatte es mit übelkeit und ständigem aufstoßen ich war dann auch beim azt und er hat eine magenschleimhautentzündung diagnostiziert und mir tabletten verschriben. ich muss sagen die tabletten haben auch in sofern gewitkt, dass die übelkeit jetzt weg ist und die magenschmerzen auch. allerdings habe ich immer noch so ein verkrampftes gefühl beim schlucke und schluckbeschwerden ich hab immer angst al könnt emir was im hals stecken bleiben und esse deswgen auch extrem langsam und zerkaue alles ganz klein. vor allem wenn ich gummibärchen esse ist es ganz schlimm mit dem steckem bleiben. und seit heute morgen habe ich auch noch so halsschmerzen, es fühlt sich an, als sei mein hals so gereizt und di ehaut so wund, wenn ihr versteht wie ich meien? und ich habe auhc schmerzen im oberen brustbereich also quasi entlang der speiseröhre... meint ihr das sind einfach nur di ebegleiterscheinungen der entzündung und der stress oder kennt sich damit jemand aus?
wäre auch sehr dankbar über eine antwort!
Viele Grüße Sunny
28.02.2011 12:24 • • 09.01.2021 #1