Hallo ihr Lieben,
ich bin seit 2007 in Behandlung.
Es ging sogar 2011 und 2013 sehr sehr gut ohne Therapie.
Leider bin ich seit Februar wieder in Behandlung und zzt. ist sehr sehr schlimm.
Vielleicht kennt ja jemand diese Angst.
Ich versuche es mal zu beschreiben:
Vorab: Vielleicht kennt ja jemand den Sender NeunLive noch mit dem heiß Button.
Ich bilde mir ein, ich habe so ein Button in mir. Ich habe Angst davor dass jemand diesen Knopf drückt in mit
und mein Leben is vorbei oder mein Charakter/meine Person ändert sich Rapide.
Deswegen achte ich zzt. auf alles.
Ganz besonders achte ich auf meinen Schluckreflex, ich bilde mir ein ich kann irgendwann nicht mehr Schlucken, der Reflex ist einfach nicht mehr da, obwohl ich selber weiß dass dies nie passieren kann und auch sämtliche Anatomie Bücher über Schlucken und ähnliches durchhabe. Trotzdem bleibt es im Kopf.
Ich muss am Freitag nach Freiburg (von Hessen aus) und habe sehr starke Panik zu fahren weil es könnte ja bei dieser Fahrt dieser Reflex ausfallen und ich wäre tot.
Ich bin zzt. in psychotherapeutischer Behandlung (seit März) und habe im April gesagt, ich möchte gerne nur noch alle 2 Wochen bitte eine Sitzung.... und jetzt habe ich angefragt ob ich bitte 2 mal die Woche kommen kann.
Ich war selbst erstaunt, zu was das menschliche Gehirn fähig ist.
Ich muss auch dazu sagen, ich habe im April meine Antidepressiva nach 6 Jahren abgesetzt.... ich habe es aber mit 2,5 mg ausgeschlichen.
Jeder Tipp, jede Erfahrung hilft mir weiter.
Freue mich sehr.
lg
ich bin seit 2007 in Behandlung.
Es ging sogar 2011 und 2013 sehr sehr gut ohne Therapie.
Leider bin ich seit Februar wieder in Behandlung und zzt. ist sehr sehr schlimm.
Vielleicht kennt ja jemand diese Angst.
Ich versuche es mal zu beschreiben:
Vorab: Vielleicht kennt ja jemand den Sender NeunLive noch mit dem heiß Button.
Ich bilde mir ein, ich habe so ein Button in mir. Ich habe Angst davor dass jemand diesen Knopf drückt in mit
und mein Leben is vorbei oder mein Charakter/meine Person ändert sich Rapide.
Deswegen achte ich zzt. auf alles.
Ganz besonders achte ich auf meinen Schluckreflex, ich bilde mir ein ich kann irgendwann nicht mehr Schlucken, der Reflex ist einfach nicht mehr da, obwohl ich selber weiß dass dies nie passieren kann und auch sämtliche Anatomie Bücher über Schlucken und ähnliches durchhabe. Trotzdem bleibt es im Kopf.
Ich muss am Freitag nach Freiburg (von Hessen aus) und habe sehr starke Panik zu fahren weil es könnte ja bei dieser Fahrt dieser Reflex ausfallen und ich wäre tot.
Ich bin zzt. in psychotherapeutischer Behandlung (seit März) und habe im April gesagt, ich möchte gerne nur noch alle 2 Wochen bitte eine Sitzung.... und jetzt habe ich angefragt ob ich bitte 2 mal die Woche kommen kann.
Ich war selbst erstaunt, zu was das menschliche Gehirn fähig ist.
Ich muss auch dazu sagen, ich habe im April meine Antidepressiva nach 6 Jahren abgesetzt.... ich habe es aber mit 2,5 mg ausgeschlichen.
Jeder Tipp, jede Erfahrung hilft mir weiter.
Freue mich sehr.
lg
21.04.2015 20:26 • • 22.04.2015 #1
3 Antworten ↓