Ich kann auch nach dem dritten Tag heute keine große Besserung feststellen, ich hab die Schmerzen wirklich durchgehende ...hab deshalb auch zwei Tage nicht geschlafen ...kann nicht wirklich essen auser Suppe und trink den ganzen Tage nur ingwer Tee.....
Fieber hab ich keinen .... ich bin auch son angsthase was Medikamente einnehmen angeht , ich hab jetzt echt Angst das ich ne Angina habe und Antibiotika nehmen muss. Hatte schon Angst ibu zu nehmen ( hab das zuvor noch nie genommen ) mit ibu waren die Halsschmerzen gefühlt ne Stunde besser .....! meine Halsschmerzen ziehen mir bis zu den Ohren hoch ...
ich habe vor morgen früh zum Arzt zu gehen
Ich hab Angst das ich Antibiotika nehmen muss, vor den Nebenwirkungen und man bildet sich ja ohne hin dann alles ein, wenn man die Tablette geschluckt hat. Wie lange gehen bei euch die Halsschmerzen wenn ihr welche habt? Ist der dritte Tag noch im grünen Bereich ? Wieso Ibu grippal Tabletten darf ich einnehmen ? Meine letzte hab ich um 3 Uhr Nachts genommen. Habt ihr sonst noch Tipps die euch gut geholfen haben ? Halte die Schmerzen kaum noch aus und will gar nicht mehr schlucken.
03.02.2019 10:29 • • 06.02.2019 #1