App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, war vor 2 Jahren schon mal hier um mich auszutauschen und zwar mit herzstolpern! Die waren so heftig damals - aber jetzt hab ich es mittlerweile kapiert, dass die garnichts machen und seitdem ich das verstehe, sind sie nur noch selten da! Jetzt hab ich ein anderes Problem!! Vor 2 Wochen wurde es mir morgens in der Hektik ziemlich schwindelig! Ganz kurz- aber heftig! Ich müsste mich echt festhalten! Danach bekam ich Angst! Aber es ging dann wieder. 2 Tage später wieder dasselbe mittags! Schwindel und Angst!!Ab da dachte ich nur noch daran an diesen Schwindel und hatte Angst wann er wiederkommt!! Bin dann zum Arzt und er macht mal wieder Ekg und sagte- da ist nix, ich hätte dOch schon genug Untersuchungen die letzten Jahre hinter mir! Stimmt schon, ich kenne diese Panikattacken schon von früher her, aber jetzt macht mir das wieder erneut Angst und ich steigere mich da voll rein! Jetzt ist es mittlerweile mit dem Schwindel so, dass es mir seit 3 Tagen nur noch schwindelig ist! Benommenheitsgefühl und Inneres zittern, wenn ich laufe, wackeln meine Beine wie auf Watte und seit gestern tut mir auch der Kopf weh!! Ich kann nicht mal mehr an der Kasse anstehen, weil da denke ich, ich flieg gleich um! kennt ihr das auch so? Ich getrau mich langsam nirgendwo mehr hin, weil ich denke, ich werde umfallen! Ein paar mal am tag kommen dann diese panikattacken noch dazu- schwindel, herzklopfen, übelkeit zittern...das dauert dann einige minuten und dann gehts wieder einigermassen! Jetzt bin ich da, wo ich schon mal war vor Jahren und weiß nicht wie ich es wieder wegbekomme diesen Schwindel und dazwischen diese Panikattacken!! Wem geht es genauso? Wenn es mir dazwischen für geht, Sage ich mir immer leise: blöder Schwindel komm doch , ich hab keine Angst...- dann geht's mir gut und fühl mich sicher und aufeinmal kommt er und ich hab schon wieder Panik!! Warum kommt der Schwindel trotzdem auch wenn ich nicht daran denke?? Kann mir das jemand erklären?? Danke euch fürs lesen und Antworten. Vg

29.01.2012 00:19 • 28.01.2012 #1


1 Antwort ↓

Hey, hast du nackenprobleme? Es kann was ausgerenkt oder verspannt sein!
Ich kenne das, wenn das eine Symptome weg oder nicht mehr so heftig ist, kommt das nächste noch schlimmere Symptom!!





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore