Ich bin mal wieder am durchdrehen. Ich befürchte schon länger Darmkrebs zu haben aber heute hat mich die Panik so richtig im griff je mehr ich über alles nachdenke, desto besser passen die symptome
Ich habe:
- Schon ca. 2 monate lang fast jeden Tag bauchweh (meist unterbauch und an den seiten, ab und aber auch im oberbauch) also überall mal irgendwie
- Mir ist öffter übel ( musste mich vor ein paar Wochen das erste mal seit 10 Jahren übergeben, wobei da aber nix kam nur luft, als würde ich mächtig rülpsen)
- Ich hab immer, wirklich IMMER einen dicken bauch (das heißt den ganzen Tag voller luft. Schon wenn ich frühs aufwache ist er voller luft und ich muss schon Luft ablassen)
- Blähungen immermal
- habe in letzter Zeit oft Verstopfung und wenn ich mal aufs klo kann dann ist der Stuhl mal heller und flüssiger, das andere mal ist er fester und dunkel grün (letzteres häufiger)
- Ich fühl mich auch schon länger etwas schlapp
Ich dreh noch durch (( besonders die Bauchschmerzen machen mich fertig ( es ist immer so ein brennen, ziehen oder pieksen, meist so ein leichter,gleichbleibender schmerz
Das belasten mich extrem
Bitte macht mir etwas mut bzw. was könnte das noch sein?
PS: bin 18 (
was mich aber nicht beruhigt, da Krebs ja kein Alter kennt)
Bin laktoseintolerant ( versuch aber zunehmend auf eine geeignete Ernährung zu
cachten)
Bitte helft mir, ich schließe hier gedanklich schon mit meinem Leben ab
13.06.2014 14:43 • • 14.06.2014 #1