Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke Ich will meine Seele an den Teufel verkaufen (Zwangsgedanken) und in den Satz hab ich mich so reingesteigert dass ich wieder zu viel gegoogelt habe.
Mein Problem ist dass ich gläubig bin und an Gott festhalte was eigentlich sehr schön ist. Ich hab Angst dass ich wegen den Zwangsgedanken meine Seele an den Teufel verliere , obwohl ich das gar nicht denken will?
Ich hab große Angst vor sowas und verabscheue solche Psychopathen die denn Teufel anbeten und all so ein kranken Mist.
Ich will mich einfach nur von dem Thema lösen, aber ich muss immer denke dass ich wegen den Zwangsgedanken meine Seele verliere. Das ist doch Schwachsinn, oder?
Ich kann doch gar nix dafür und ich will dass doch gar nicht denken.
Das blöde ist halt dass ich generell glaube dass sowas geht , also seine Seele zu verkaufen aber halt nur mit den richtigen Ritualen etc. Was ich ja NIEMALS machen würde.
Ich hab lediglich diese Zwangsgedanken wofür ich gar nix kann.
PS: ich glaube auch nicht mal dass das Problem bei mir mit Religion zu tun hat, es ist wirklich immer was neues. Vor der Religion gab es tausend andere Sachen die mir die letzten 5-6 Monate zu schaffen gemacht haben.
17.06.2017 15:27 • • 17.06.2017 #1