Ich könnte nur noch heulen ich hab unglaublich große Angst das ich Brustkrebs habe .. Ich habe vor knapp zwei Monaten eine Art Ball in meiner Linken brust entdeckt .. Er ist oben links (von mir aus gesehen) in der brust. Er lässt sich verschieben und die Oberfläche fühlt sich recht glatt an .. (Hab schon oft gelesen das sich bei vielen Brustkrebspatientinnen der knubbel hat verschieben lassen .. Deswegen beunruhigt mich das noch mehr)
Ich hatte zuletzt auch das Gefühl das das Ding etwas gewachsen ist ..
Meine brust tut seit Wochen auch an der Stelle und auch sonst etwas weh .. Ne Art spannungsschmerz .. Jetzt hab ich auch seit ein paar Wochen schmerzen in der linken Achselhöhle und später kamen dann auch Schmerzen im Arm (Unterseite im direkter Nähe zur Achsel) hinzu .. Es zieht auch oft hinten Richtung Schulterblatt .. Diese Schmerzen machen mir solche Angst ( einen ungewöhnlich dicken lymphknoten konnte ich nicht fühlen .. Durch mein rumdrücken tut jetzt alles noch mehr weh selbst schuld
Ich hab so eine Angst wie lange nicht mehr
Kann mir irgendjemand sagen was das sein könnte ? Hatte das vielleicht schonmal jemand ?
Hab am Montag einen Termin beim Frauenarzt .. Hab solche Angst vor der Diagnose (
PS: bin 19
18.07.2015 15:19 • • 15.08.2024 #1