mich hat mal wieder eine schlimme Angst im Griff - Brustkrebs. Schon seit Monaten ist mir aufgefallen das mein Brustübergang also zum Bauch hin auf der linken Seite hart und etwas vorgewölbt ist. Da ich aber um meine schlimmen Krankheitsängste weiß, wollte ich es nicht weiter beachten, habe aber nie aufgehört darüber nachzudenken. Heute dann hab ich nach langem Googlen, meine Brust abgetastet und festgestellt, dass ziemlich Mittig und tief etwas richtig hartes ist, fühlt sich an wie ein Knochen so hart. Ich habe jetzt natürlich schreckliche Angst, gerade weil mein Freund auch meinte diese Verhärtung am Brustübergang hat er schon vor nem Jahr bemerkt, sich aber nichts dabei gedacht, also wenn es was schlimmes wäre, wäre es sicher schon fortgeschritten. Wie gesagt habe ich jetzt schreckliche Angst vor Brustkrebs, die Schwester meiner Oma und ihre Tochter hatten auch Brustkrebs, es liegt also in der Familie.
Aus Panik habe ich nicht weiter getastet... ich weis nicht was ich machen soll, ich habe so Angst
Dazu muss ich sagen, dass ich sehr dünn bin und meine Rippen auf der Seite allgemein etwas rausstehen, ich habe noch Hoffnung das es vielleicht eine Rippe sein könnte die ich da spüre, was denkt ihr?
Oh man ich hoffe mich kann jemand beruhigen, ich bin so verzweifelt, ich habe Angst zum Arzt zu gehen...
Liebe Grüße
28.05.2017 17:21 • • 28.04.2019 #1