So, nun habe ich mal etwas über meine letzten 3 Tage hier in diesem Forum nachgedacht und bin für mich zur Überzeugung gelangt, dass ich scheinbar hier nicht erwünscht bin. Warum dieser Eindruck entstand werde ich kurz erläutern. Meine eigenen Belange blieben unbeantwortet bzw. nicht beachtet, meine Hilfeversuche führten in Leere bzw. werde ich dafür auch kritisiert. Aus diesem Grund stellte sich gerade für mich die Frage, was ich hier eigentlich tue bzw. ob ich mir das echt antun soll? Ich verstehe solche Foren etwas anders - schon alleine mit dem Umgang miteinander. Es gibt kein Guten Morgen oder Gute Nacht oder wie geht es euch.... alles ist immer nur so ein Frage- und Antwortspiel ohne gegenseitige Empathie. Eigentlich fühlt es sich für mich eher an, wie wenn man so einem Online Doc fragen stellt und die Antworten dann in Frage stellt. Naja, ist wahrscheinlich nur mein Gefühl. Also sollte ich hier jemanden auf den Schlips getreten sein, dann entschuldige ich mich dafür und werde mich nun bei allen, wie es meine Kinderstube verlangt, verabschieden. Um eventuell auch für mich Fragen beantwortet zu bekommen, kann ich ja noch mitlesen. Also macht es gut meine Lieben und habt nicht so viel Angst - die Experten hier haben es euch ja eh schon gesagt, die Krankheit ALS ist sehr sehr selten und mit größter Wahrscheinlichkeit habt ihr diese Erkrankung nicht. Ich hoffe, diese Aussage war nicht schon wieder zu viel.
Passt auf euch auf - genießt euer Leben und tut euch viel Gutes
LG
24.04.2020 13:36 •