Zitat von flowmotion:Ich halts nicht aus! ich wollte vor ner halben Stunde genau das selbe schreiben^^ wurde aufgehalten^^Jedesmall ... der Wecker leutet... ich wach auf krieg schon bissi stress weil ich in der Zeit wo ich Angst hab mich so garnicht aufs aufstehen freue... lieg ur lange noch im bett und das Zucken wird immer ärger....und schlimm ist auch das ich immer das Gefühl hab die Beine tragen mich nicht alles ist total steif nach dem aufstehen.. aber auch wenn ich lange gesessen bin... und ich zitter und mich schüttelts nach dem Aufstehen immer sehr lange
Ja genau so geht es mir auch ich spüre in meiner linken Hand und das ist das einzige was mir Angst macht die ganze Zeit so ein vibrieren und der Daumen zittert wen ich es anspanne auch eine Hand Steifigkeit morgens ca 30 min ist da danach weg.
Gestern habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen sie hat Stunden vorher gegoogelt nach den Symptomen und sich komplett reingelesen hat es mit mir verglichen auch einen befreundeten Arzt gefragt sie ist die beste.. Sagte nach 7 Monaten würde es mir viel schlechter gehn und es fehlen so viele Symptome alles würde für bfs sprechen aber warum kann ich ihr nicht glauben.. Ich beobachte mich schon wieder die ganze zeit.. Ich habe auch ein ziehen zwichen Daumen und Zeigefinger manchmal starke schmerzen manchmal leichtes ziehn manchmal keine schmerzen.
Das spricht ja eigl auch dagegen oder? Jetzt wo ich den Text verfasse zuckt es häftig in linken Knie ich Dreh durch
22.04.2020 10:05 • #8901