App im Playstore
Pfeil rechts
7138

Manchmal schmerzen im Auge sind auch dabei..

Zitat von Moritz24:
Ja in meiner Welt geht es eigentlich auch nur darum ob ich ALS habe oder nicht.

Na dann viel Spaß in deiner einsamen Welt. Wie alt warst du? Anfang 20?
Ohje.
Dann diagnostizier ich dir jetz mal ne ALS. Und nu? Hast wenigstens ne Diagnose. Fühlst dich jetzt besser?

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

angst-vor-krankheiten-f65/schlimme-angst-vor-als-t60957.html

Wie der Arzt schon gesagt hat -du hast kein als
Aber Angst davor haben hier viele

Zitat von Whythis:
ja - das klappt auf den Zehenspitzen des linken Beines wunderbar - rechts gar nicht.

Wie meint ihr das genau

Und ich hab manchmal Blut in der Nase und einmal auch im Stuhl...

Zitat von Luca2004:
Und ich hab manchmal Blut in der Nase und einmal auch im Stuhl...

Und das hat was mit ALS zutun?

Zitat von Sabarina86:
Wie meint ihr das genau

Ich habe mich mal auf die Zehenspitzen gestellt und schaffe das aber nur am linken Bein

Aber du meinst beide gleichzeitig

Zitat von Whythis:
Ich habe mich mal auf die Zehenspitzen gestellt und schaffe das aber nur am linken Bein

ich habe noch nie ever ever in my life auf den zehnspitzen stehen können xD

ich hoffe du meinst zehnballen weil. oder du bist superdupa sportlich

Oh Gott.... hab meine NLG Diagnose per post erhalten.... hab den Brief noch nicht geöffnet....

Ich trau mich nicht... wenn da irgendetwas nicht schönes drinn steht... egal was - ist das für mich sofort ALS...

Wisst ihr ob es auch andere Nervenleitgeschwindigkeit beeinflussende Sachen gibt? also Bandscheibenvorfall kanns bei mir net sein...

habt ihr beruhigende Infos zu NLG? Dankeeee! 3

Zitat von flowmotion:
Oh Gott.... hab meine NLG Diagnose per post erhalten.... hab den Brief noch nicht geöffnet....Ich trau mich nicht... wenn da irgendetwas nicht schönes drinn steht... egal was - ist das für mich sofort ALS...Wisst ihr ob es auch andere Nervenleitgeschwindigkeit beeinflussende Sachen gibt? also Banscheibenvorafll kanns bei mir net sein...habt ihr beruhigende Infos zu NLG? Dankeeee! 3

Schließt dieser Test eine ALS aus.

Zitat von Sabarina86:
Aber du meinst beide gleichzeitig

Nein, auf einem Bein

Zitat von flowmotion:
Wisst ihr ob es auch andere Nervenleitgeschwindigkeit beeinflussende Sachen gibt?

Kaum. Außer CPS, US und und und
Aber bei ALS tritt in der Regel keine Veränderung der NLG auf

Los mach auf, dann kannst gleich durchatmen

Zitat von Kuro2020:
Kaum. Außer CPS, US und und undAber bei ALS tritt in der Regel keine Veränderung der NLG auf

achso also kanns eh eher wenig mit ALS zutun haben? ... EEG is nach corona geplant...

Zitat von flowmotion:
EEG is nach corona geplant.

Warum?

Zitat von Kuro2020:
Warum?

naja war eigentlich mit NLG geplant aber wegen corona verschoben iwas mit risiko für die ärztin ka...

um eine Muskelkrankheit auszuschließen nehme ich an.
Sponsor-Mitgliedschaft

Los, schau nach, wir sind ja da!

Da ist man einmal paare Tage vom Forum fern und neue Gesichter,moin.
Ich bin gerade im Abistress und meine Zuckungen explodieren förmlich: kleiner Finger bewegt sich durchgehend, oberschenkel zuckt extrem, frequenz in Waden und Füßen noch höher(vorher 1-2 mal die Sekunde, jetzt gar nicht mehr Zählbar) ich bin wirklich eine lebendea Popcornmaschiene

Zitat von Whythis:
Los, schau nach, wir sind ja da!

nein sicher nicht vorm schlafen gehn^^ ich denke am freitag wenn ich die Arbeit erledigt hab^^ sonst feuern die mich weil ich nimma Geistig da bin xD

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore