Zitat von HungrigerHugo:Hey ich nochmal wie ist en das mit der Krankheit wen man das zucken überall schon 6 bis 7 Monate hat wie wäre das *beep* hätte man dann irgendwelche anderen Symptome möchte ungern googeln.Und nochmal an die männlichen Kollegen wie ist das mit euren Händen ich bin Rechtshänder und rechts ist normal links sieht man die sehne vom Daumen sehr stark an der anderen Hand kaum ist das normal und genau dort der muskel zuckt und während Belastung stärker. LG hugo
Ich sehe an beiden Daumen meine Sehnen nicht stark aber dass hat soweit ich weiß nicht wirklich was zu bedeuten. Nein auch bei Belastung zuckt bei mir nichts aber auch dass ist denke ich bei jedem Menschen anders. Ich will dir aber auch nichts falsches erzählen - habe selbst keine Ahnung von der Krankheit und eigentlich auch nur ganz kurz im Internet gelesen was die ersten Symptome sind - daraufhin bin ich hier gelandet mit Panikattacken etc. weil ich sofort dachte ich hätte es.
Wie du siehst gibt es kaum Forenmitglieder die keine ständigen Zuckungen o. Ä. hier haben - bei dir wird es auch harmlos sein, da bin ich mir sicher.
20.04.2020 20:55 • #8781