Zitat von Rhe:Ich habe gerade gelesen dass die Chance im Leben an ALS zu erkranken bei 1 zu 300 liegt... Liegt es an mir oder ist das eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit, dafür dass es so selten sein soll? Das würde bedeuten dass in einem 300 Seelen Dorf mindestens einer daran erkrankt. Ein 300 Seelen Dorf ist ein Ort wo jeder jeden kennt. Von Tag zu Tag macht dieser Wahnsinn mich verrückter. Jetzt fängt es bei mir auch schon mit Zuckungen an. Und wenn man es heute nicht hat kann man es morgen bekommen denke ich mir. Jederzeit könnte dieser Mist beginnen... Ich hinterfrage gerade ernsthaft die Qualität meines Lebens.
AAAAAAAAAH! Sowas darfst du hier nicht schreiben ich tick vollkommen aus!
ich habe iwo gelesen jeder 3 kriegt irgendwann im leben krebs.... von dem her... ich mach mir lieber Gedanken wegen Krebs... leider klappts noch net...
ich versuch mich auch komplett gesund zu ernähren und so und Strahlung fern zubleiben nun schon sachen wie flugmodus vom handy beim schlafen wlan in der nacht aus.
Elektromagnetsiche wellen sind energie die strom erzeugen.. alle unsere nerven passieren auf strom. was glaubst was das alles verursachen könnte^^ es gibt menschen die merken strahlung sofort^^
jetzt mit 5G Netz werden siche rnoch mehr menschen mit seltsamen Plagen rumrennen^^
ich esse zb nur BIO. fluride sind auch tödlich fürs hirn. ist zb in standard salz drinnen.
20.04.2020 14:03 •