Zitat von HungrigerHugo:Ich hoffe so sehr das ihr recht habt aso und zu mir ich bin 31 Jahre geworden und wie gesagt das geht schon 7 Monate so..Ich habe meinen Job verloren dadurch.Wen es doch schon zu so einer muskel atrophie kommt dann hätte ich doch schon Ausfälle oder?Ich muss auch sagen das seid 4 Monaten auch alle meine Arm und Hand Muskeln Knochen knacken beid Seiten
du beschreibst exakt meinen Leidensweg.... alles begann als mein Opa gestorben ist herum.... und generell war ich schon gestresst
seit auch circa einen halben Jahr geht das... dann ging es wieder besser habe versucht die arbeit zu retten und dadurch ging es besser aber es war immer da...
der Arbeitgeber ging in Konkurs und ich wurde sofort bei einem Kooperationspartner genommen mit mehr Gehalt. aber in der Zwischenzeit den Resturlaub sozusagen hat sich bei mir alles wieder extrem verschlimmert - in der Zeit habe ich auch sehr viel Stress aufgebaut und hatte zeit zum Körper begutachten..... Alles zuckt immer mehr und ich habe so eine Kraftlosigkeit vor allem in den Beinen.
jetzt arbeite ich seit 1.April Homeoffice in der neuen Firma. zum glück Homeoffice weil ich bin so unkonzentriert durch diese Angst... Hinzu kommt ich hab auch eine art Soziale Phobie die mit der Todesangst jetzt Party feiert....
ich bin mir nie sicher ob eben alles schlimmer oder besser wird oder eher kurvenreich auf ab geht... man erinnert sich nie so sehr an die Zeiten wo nichts gezuckt hat.... sondern eher an all das schlimme...
viel von mir - aber ich hoffe es hilft den einen oder anderen - mir helfen immer Geschichten anderer die auch sowas durchmachen. Weil es dann wahrscheinlicher ist, dass es harmlos ist.
20.04.2020 08:28 • #8721