Zitat von Moritz24:Ich weiss ich bin anstrengend und lasse mich sehr schwer beruhigen, dafür will ich mich entschuldigen aber kannst du mir sagen was bei mir gegen eine ALS spricht. Ich meine Schwäche die sich von den händen auf die Arme ausbreitet, muskelzucken und ein seltsames Gefühl beim schlucken passen doch eigentlich oder ?Ich Frage mich halt auch warum das EMG und die NFLs unauffällig waren...Meine Unterarme werden leider auch immer dünner
also du hast ehrlich gesagt von allen hier am enigsten ALS^^ du drehst dich richtig hart im Kreis
Wenn NFL und EMG und Neurologen schon gesagt haben alles gut^^ habe mich grad in NFL eingelesen und das scheint ein ziemlich eindeutiger Marker zu sein^^
Ich hab noch keinerlei solcher Untersuchungen... gehabt also wenn soein NFL sagt alles gut ändert sich alles in meinem Geist...
Versuch einfach mal nicht ins internet zu gehen zu leben meditieren ... keine Ahnung.. aber es hilft. hör auf das was die Ärzte und wir sagen... Wenn mehrere Tests sagen du hast nichts, dann ist das zu 99% auch so. nicht nur das ALS auch zu vermutlich 99% unwahrscheindlich ist... doppelt 99% also....
der erste Schritt wäre schenke den anderen Menschen vor allem den Ärzten dein vertrauen! Die haben das gelernt! Du nicht! Akzeptiere, das was andere sagen.., aktuell machts den Anschein es ist wie deine Tägliche Zig. um kurz beruhigt zu sein wenn du eine Antwort im Forum erhältst.
Also inhalier das von uns und den Ärtzten gesgate meditiere darüber. durchbrich die Kette in dem du nichts mehr schreibst höchstens Hilfe für andere wie zb. ich habe auch all die Symptome und bei mir ist es alles die Angst. Damit sagst du das auch dir
Internet Verbot ab jetzt!
18.04.2020 11:40 • x 2 #8701