App im Playstore
Pfeil rechts
7138

Zitat von Kuro2020:
Das finde ich aber Betroffenen gegenüber, wie gesagt, sehr verachtend. Man muss sich den Sachen im Leben stellen, auch wenn dies nicht immer ganz einfach erscheint.Und zum Neuro....Der hätte schon weitere Untersuchungen angeordnet, wäre da etwas grob auffällig

Ich respektiere deine Ansichtsweisen diesbezüglich natürlich Kuro2020.

Kann man denn bei einer NLG etwas verkehrt machen..frage das aus dem Grund weil etwas schief gegangen ist und ich mir jetzt Sorgen bezüglich meines Nerves mache..die Dame hat statt Stromstösse beim NLG aus Versehen den falschen Knopf im Computer gedrückt und auf Dauerstrom gedrückt und mein Kompletter Arm ist paar mal heftig hochgeflogen und in der Elle dabei sogar geknickt bis sie dann schnell aus gedrückt hat..sie hat sich dann bei mir entschuldigt aber was bringt das jetzt?

Zitat von Darcyless:
Dein Bauchgefühl ist nicht dasselbe wie deine Angst.Deine Angst sagt dir dass du ALS hast.Dein Bauchgefühl sagt dir dass es psychisch ist. [ich wage mal zu behaupten, sonst wärst du gar nicht in diesem Forum für Ängste!]

Also tatsächlich glaube ich an eine organische Ursache. Ein Test auf Borreliose war auch positiv und der LDH und ATP wert waren auch auffällig. Bezüglich des ATP Wertes habe ich leider
Auch gelesen das es mit ALS in Zusammenhang gebracht wird und das macht mir dann natürlich wieder eine Riesen Angst. Ich habe auch mal antibiotika genommen das auch in meinen Beinen geholfen hat. Trotzdem komme ich immer wieder auf ALS zurück. Egal zu wie vielen Ärzten ich gehe und wie oft es ausgeschlossen wird, ich komme immer wieder darauf zurück.

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Sweety1983:
wie sich fibrillationen anfühlen

Fühlt man nicht

Zitat von Stella83:
Ich respektiere deine Ansichtsweisen diesbezüglich natürlich Kuro2020.Kann man denn bei einer NLG etwas verkehrt machen..frage das aus dem Grund weil etwas schief gegangen ist und ich mir jetzt Sorgen bezüglich meines Nerves mache..die Dame hat statt Stromstösse beim NLG aus Versehen den falschen Knopf im Computer gedrückt und auf Dauerstrom gedrückt und mein Kompletter Arm ist paar mal heftig hochgeflogen und in der Elle dabei sogar geknickt bis sie dann schnell aus gedrückt hat..sie hat sich dann bei mir entschuldigt aber was bringt das jetzt?

Ich denke nicht das durch die Untersuchung nerven geschädigt werden können.mach dir darum keinen kopf.

Zitat von Moritz24:
Ich denke nicht das durch die Untersuchung nerven geschädigt werden können.mach dir darum keinen kopf.

Normalerweise nicht ich weiss mir geht es halt darum das der Dame ein Fehler beim bedienen des NLGs Gerätes unterlaufen ist weisste

Zitat von Stella83:
Normalerweise nicht ich weiss mir geht es halt darum das der Dame ein Fehler beim bedienen des NLGs Gerätes unterlaufen ist weisste

Trotzdem nicht. Wäre wirklich was passiert würdest du das jetzt mit Sicherheit sehr deutlich merken

Zitat von Moritz24:
Trotzdem nicht. Wäre wirklich was passiert würdest du das jetzt mit Sicherheit sehr deutlich merken

Zucken im Daumenballen halt seit gestern und heute zu den anderen Symptome an der Hand auch noch heftige Schmerzen..

Ein positiver Borreliose test ist doch der Grund für deine Probleme oder seh ich das falsch?

Zitat von Stella83:
Zucken im Daumenballen halt seit gestern und heute zu den anderen Symptome an der Hand auch noch heftige Schmerzen..

Hmm ich weiss es leider auch nicht aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das du dadurch einen Schaden erlitten hast.

Zitat von Sweety1983:
Ein positiver Borreliose test ist doch der Grund für deine Probleme oder seh ich das falsch?

Also meine Symptome entsprechen keiner klassischen Borreliose aber das muss nichts heißen. Ich habe auch nochmal einige Tests gemacht. Nächste woche müssten die Ergebnisse kommen und dann beginnt gegebenenfalls die Therapie.

Zitat von Moritz24:
Also meine Symptome entsprechen keiner klassischen Borreliose aber das muss nichts heißen. Ich habe auch nochmal einige Tests gemacht. Nächste woche müssten die Ergebnisse kommen und dann beginnt gegebenenfalls die Therapie.

Ich würde eigentlich schon sagen dass solche Symptome von einer Borreliose kommen können würde eher in diese Richtung denken wenn der Test schon positiv war ist bestimmt 1000x wahrscheinlicher das du das hast

Zitat von Teresa91:
Ich würde eigentlich schon sagen dass solche Symptome von einer Borreliose kommen können würde eher in diese Richtung denken wenn der Test schon positiv war ist bestimmt 1000x wahrscheinlicher das du das hast

Ja da hast du recht. Dann muss ich mich wirklich fragen weshalb ich immer wieder bei ALS hängen bleibe. Es ist echt verrückt...

Zitat von Moritz24:
Dann muss ich mich wirklich fragen weshalb ich immer wieder bei ALS hängen bleibe

Weil du was am Kobb hast

Wer hat Zucken im Daumenballen?

Hatte ich auch schon. Es kann jeder muskel Zucken....

Zitat von Sweety1983:
Hatte ich auch schon. Es kann jeder muskel Zucken....

Habe das seit der NLG-Messung gestern ist sehr unangenehm..wie lange ging es bei dir?

Zitat von Stella83:
Wer hat Zucken im Daumenballen?

Was hilft dir das, Stella? Nichts! Ich kenn das auch. Fragst mich jetzt nach meiner Nervenleitgeschwindigkeit im Nervus medianus? Das bringt doch nix.
Sag mal ehrlich was du alles nicht mehr kannst, oder was dich einschränkt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kuro2020:
Was hilft dir das, Stella? Nichts! Ich kenn das auch. Fragst mich jetzt nach meiner Nervenleitgeschwindigkeit im Nervus medianus? Das bringt doch nix. Sag mal ehrlich was du alles nicht mehr kannst, oder was dich einschränkt?

Können tue ich soweit alles..es geht bei mir seit knapp einem Jahr überwiegend auch nur um diese Gefühlsproblematik in mein beiden Händen..teilweise
dabei waren vorallem in der Anfangszeit(Juni19) schon Motorikschwierigkeiten beim Zähneputzen und Besteck halten durch Verkrampfung und das bis jetzt anhaltende Verspannungsgefühl/Schwächegefühl der Hände und kein Neurologe kann mir was genaues dazu sagen. Nur ihr NLG ist nicht inordnung!
Und genau das macht mir die Sorgen bezüglich einer A weil das mit den Händen ja bekannt dafür ist verstehst du? Wären die Symptome angenommen morgen verschwunden wäre das Thema für mich erledigt und ich wäre happy.

Weiß jemand von euch was die Ursache für Dellen im Muskel sein kann ?

Zitat von Stella83:
bezüglich einer A

Ab jetzt, keine Antwort mehr von mir!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore