Zitat von Sweety1983:@stella: bei mir ist es genau gleich. Aber je mehr ich mich bewege desto weniger ist das Gefühl da bzw meistens ist es auch weg. Es ist wie eine Art Steifigkeit in den Muskeln und Gelenken und manchmal fühlt sich die Haut zu eng an. Gerade an den Händen manchmal auch an den beinen/zehen.Ich glaube aber nicht das es A.. ist. Ahso mir sind heut Nacht wieder beidseits der kleine und der Ringfinger eingeschlafen und die außenkante vom. Oberschenkel rechts. Egal was ich mache irgendwas ist immer und ich dachte eben mit der Zeit wird es besser. Aber wenn es sogar solche Ausnahmen gibt, wird es ja nie ein Ende haben
@sweety: Genau so geht es mir auch du hast das gut beschrieben die Haut an der Hand fühlt sich teilweise zu eng an beim Öffnen und Schließen hast du das beidseitig?
Meinst du bei allgemeiner Bewegung wird es besser oder wenn du die Hände mehr bewegst? Das mit dem kleinen und Ringfinger kenne ich auch das kann vom Ulnaris sein hatte ich auch schon gehabt..ich weiss irgendwas ist es immer
05.04.2020 21:25 • #8301