App im Playstore
Pfeil rechts
7137

Zitat von Teresa91:
Du wirst deine Muskeln einfach über beansprucht haben in dem Moment

Aber ich Trainiere seit 5 Jahren und sowas hatte ich noch nieee. Erst seit die Symptome da sind. Also die muskelschwäche und zuckungen. Mir schlafen nachts auch immer die Hände ein. Ich hab so eine sch. Angst
Wie kann es sein das ich solche Symptome in der hand habe das EMG IN der hand aber unauffällig war ?!

Zitat von Moritz24:
Aber ich Trainiere seit 5 Jahren und sowas hatte ich noch nieee. Erst seit die Symptome da sind. Also die muskelschwäche und zuckungen. Mir schlafen nachts auch immer die Hände ein. Ich hab so eine sch. Angst Wie kann es sein das ich solche Symptome in der hand habe das EMG IN der hand aber unauffällig war ?!

Mir geht es ähnlich hatte aber auch in keiner Untersuchung auffälligkeiten! Ausser einer Gliose im Mrt

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Teresa91:
Mir geht es ähnlich hatte aber auch in keiner Untersuchung auffälligkeiten! Ausser einer Gliose im Mrt

Hast du auch so Symptome in den händen? Müsste das EMG nicht eigentlich auffälligkeiten zeigen bei solch einer Symptomatik ?

Zitat von Moritz24:
Hast du auch so Symptome in den händen? Müsste das EMG nicht eigentlich auffälligkeiten zeigen bei solch einer Symptomatik ?

Spannungsgefühl oft in Händen und Füßen und auch Schwächegefühle! Muss warhsch.nicht auffällig sein wenns es gefühlte schwäche ist...

Eingeschlafene Hände sind doch aber kein ALS Anzeichen. Oder?

Zitat von Mary85:
Eingeschlafene sind doch aber kein ALS Anzeichen. Oder?

Ja das haben mir bis jetzt auch immer alle Ärzte gesagt, aber ich war ich schon im Krankenhaus und da wurde viel ausgeschlossen. Ich weiß einfach nicht Was es sonst sein könnte...die Angst ist riesig

Zitat von Moritz24:
Ja das haben mir bis jetzt auch immer alle Ärzte gesagt, aber ich war ich schon im Krankenhaus und da wurde viel ausgeschlossen. Ich weiß einfach nicht Was es sonst sein könnte...die Angst ist riesig